2010, ISBN: 9783593409351
Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Eine langfristige Strategie ist einer der entscheidenden Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Ein Strategieproze… Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess ab 40.99 € als pdf eBook: Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Der Strategieprozess - eBook als pdf von … Plus…
Hugendubel.de Nr. 16117695. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess - Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen: ab 40.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH eBook als pdf, Campus Verlag GmbH
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess - Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen: ab 40.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH, Campus Verlag GmbH
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409351
Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 249, Campus Verlag, 2010
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409351
Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Eine langfristige Strategie ist einer der entscheidenden Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Ein Strategieproze… Plus…
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess ab 40.99 € als pdf eBook: Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Der Strategieprozess - eBook als pdf von … Plus…
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess - Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen: ab 40.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH eBook als pdf, Campus Verlag GmbH
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess - Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen: ab 40.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH, Campus Verlag GmbH
2010, ISBN: 9783593409351
Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 249, Campus Verlag, 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Der Strategieprozess
EAN (ISBN-13): 9783593409351
ISBN (ISBN-10): 3593409356
Date de parution: 2010
Editeur: Campus Verlag
249 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-04-27T15:36:32+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-04T13:17:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593409351
ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-40935-6, 978-3-593-40935-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: mahnke, carsten rasner, volker, markus venzin, markus volk
Titre du livre: der strategieprozess praxishandbuch
Données de l'éditeur
Auteur: Markus Venzin
Titre: Der Strategieprozess; Strategieprozess - Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen
Editeur: Campus
249 Pages
Date de parution: 2010-08-09
Langue: Allemand
40,99 € (DE)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Strategiewechsel; Strategen; Prozessoptimierung; Strategie; Competitive advantage; Business process; Geschäftsprozeßmodellierung; Business process modelling; Prozess; Prozeß; Business process management; Process organization; Business process modeling; Prozessmanagement; Process organisation; Prozessorientiertes Management; Strategieinstrument; Geschäftsprozesse; Ablauforganisation; Business process reengineering; Business process redesign; Ablaufplanung; Prozessorganisation; Wettbewerbsvorteil; Strategieprozess; Prozeßmanagement; Geschäftsprozessmodellierung; Geschäftsprozess-Management; Geschäftsprozeßoptimierung; Umsetzung; Strategy; Geschäftsprozessoptimierung; Prozessorientierte Unternehmensführung; Operations management; Geschäftsprozessmanagement; Strategieentwicklung; Process-based management; Management E-Book; Programm; Optimieren; BB
Eine langfristige Strategie ist einer der entscheidenden Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Ein Strategieprozess führt zur Entwicklung einer Vision und zur Formulierung der Unternehmensziele. Mit diesem How-to-do-it-Leitfaden stellen die Autoren erfahrenen Autoren anschaulich dar, wie ein Strategieprozess verlaufen sollte. In einer für den deutschsprachigen Raum einzigartigen Form zeigen sie detailliert und praxisnah, wie Führungskräfte einen Strategieprozess in ihrem Unternehmen umsetzen können.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783593393308 Der Strategieprozess: Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen (Venzin, Markus, Rasner, Carsten, Mahnke, Volker)
- 9783593393308 Der Strategieprozess: Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen (Venzin, Markus, Rasner, Carsten, Mahnke, Volker)
- 9783593370996 Der Strategieprozess: Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen. Initiierung, Marktanalyse, Ressourcenanalyse, Entwicklung einer Vision, Umsetzung, Leistungskontrolle (Venzin, Markus, Rasner, Carsten, Mahnke, Volker)
< pour archiver...