2010, ISBN: 9783593409986
Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums, eBooks, eBook Download (PDF), Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werde… Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3593409984
Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werden von dort mit selbst produziertem Material versorgt. Schließlich gilt: Alle Mar… Plus…
Weltbild.de Nr. 29671013. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409986
*Medien machen Marken* - Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums / pdf eBook für 20.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften Medien > Büche… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409986
Medien machen Marken - Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums: ab 20.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Campus Verlag GmbH eBook als pdf, Campus Verl… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409986
Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2010
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409986
Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums, eBooks, eBook Download (PDF), Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werde… Plus…
2010, ISBN: 3593409984
Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werden von dort mit selbst produziertem Material versorgt. Schließlich gilt: Alle Mar… Plus…
ISBN: 9783593409986
*Medien machen Marken* - Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums / pdf eBook für 20.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften Medien > Büche… Plus…
ISBN: 9783593409986
Medien machen Marken - Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums: ab 20.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Campus Verlag GmbH eBook als pdf, Campus Verl… Plus…
2010, ISBN: 9783593409986
Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Medien machen Marken
EAN (ISBN-13): 9783593409986
ISBN (ISBN-10): 3593409984
Date de parution: 2010
Editeur: Campus Verlag
249 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-09-12T16:38:08+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-12T15:02:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593409986
ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-40998-4, 978-3-593-40998-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andree, martin willing, martin andreè
Titre du livre: die marken, medientheorie, medien machen marken
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783593392677 Medien machen Marken (Martin Andree)
< pour archiver...