- 5 Résultats
prix le plus bas: € 34,99, prix le plus élevé: € 34,99, prix moyen: € 34,99
1
Wachsen wie Würth - Bernd Venohr
Commander
sur lehmanns.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernd Venohr:

Wachsen wie Würth - Première édition

2006, ISBN: 9783593416069

Das Geheimnis des Welterfolgs, eBooks, eBook Download (PDF), 50 Jahre lang zweistelliges Wachstum in Umsatz und Gewinn - das schaffen nur wenige Unternehmen. Aus einer kleinen Schraubenha… Plus…

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Wachsen wie Würth - Bernd Venohr
Commander
sur Thalia.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Bernd Venohr:

Wachsen wie Würth - nouveau livre

2006, ISBN: 9783593416069

Zweistellige Wachstumsraten über Jahrzehnte hinweg: Das Unternehmen Würth ist heute Weltmarktführer im Bereich Befestigungs- und Montagetechnik. Reinhold Würth, feinsinniger Förderer von … Plus…

Nr. 30078929. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Wachsen wie Würth - Bernd Venohr
Commander
sur lehmanns.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernd Venohr:
Wachsen wie Würth - Première édition

2006

ISBN: 9783593416069

Das Geheimnis des Welterfolgs, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 210, Campus Verlag, 2006

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Wachsen wie Würth - Bernd Venohr
Commander
sur lehmanns.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernd Venohr:
Wachsen wie Würth - Première édition

2006, ISBN: 9783593416069

Das Geheimnis des Welterfolgs, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Seiten: 210, Campus Verlag, 2006

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Wachsen wie Würth - Bernd Venohr
Commander
sur lehmanns.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernd Venohr:
Wachsen wie Würth - Première édition

2006, ISBN: 9783593416069

Das Geheimnis des Welterfolgs, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2006

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Wachsen wie Würth


EAN (ISBN-13): 9783593416069
ISBN (ISBN-10): 3593416069
Date de parution: 2006
Editeur: Campus Verlag
210 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-02-05T01:50:24+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-10-10T10:18:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593416069

ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-41606-9, 978-3-593-41606-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bernd venohr
Titre du livre: wachsen wie würth, wrth


Données de l'éditeur

Auteur: Bernd Venohr
Titre: Wachsen wie Würth; Wachsen wie Würth - Das Geheimnis des Welterfolgs
Editeur: Campus
210 Pages
Date de parution: 2006-03-13
Langue: Allemand
29,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
24 Abbildungen

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Arbeitsvertragsgesetz; Arbeitskräftestruktur; Mitarbeiterfeedback; Mitarbeitergespräch; Management; Labour contract; Problem; Employees; Fähigkeit; Kompetenzentwicklung; Disincentives; Feedback; Managementtheorie; Geschäftsleitung; Konfliktvermittlung; Conflict management; Personalentwicklung; Werktätige; Employment contract; Konfliktbeilegung; Arbeitnehmer; Kompetenzdelegation; Psychologischer Arbeitsvertrag; Labor contract law; Dienstvertrag; Beschäftigte; Mitarbeiterentwicklung; Mitarbeiter; Kompetenzverteilung; Labor contract; Juristischer Arbeitsvertrag; Führungskompetenz; Incentives und Disincentives; Betriebsangehörige; Konfliktlösung; Dispute resolution; Besatzung; Konfliktregelung; Kompetenzübertragung; Dispositiver Faktor; Appraisal interview; Fähigkeiten; Arbeitsvertragsrecht; Unternehmensleitung; Konfliktbewältigung; Personal; Konfliktberatung; Wage contract; Arbeitsvertrag; Betriebsführung; Problemlösung; Erwerbstätige; Lohnabhängige; Verantwortungsverteilung; Employee development; Verantwortungsstruktur; leadership competencies; Personalgespräch; Konfliktmanagement; Mitarbeiter-Vorgesetzten-Gespräch; Streitbeilegung; Belegschaft; Berufliche Kompetenz; Führungskräftefeedback; Employment contract law; Incentives; Arbeitskräfte; Kollege; Arbeitsverhältnis; Competence; Kompetenz; Incentives and Disincentives; Human resource development; HRD (Human resource development); Workforce; General Management; Unternehmensführung; Dispute settlement; Management E-Book; Programm; EA; BB

Inhalt Einleitung 9 Kapitel 1 Würth: ein Ausnahmeunternehmer und sein Unternehmen 23 Reinhold Würth - der Unternehmer 23 Das Unternehmen Würth 30 Kapitel 2 Das Würth-Managementsystem im Überblick 37 Der Würth-Erfolg durch die Brille der Systemtheorie 38 Die Bestandteile des Managementsystems und ihr Zusammenwirken 46 Kapitel 3 "Weiche" Elemente der Würth-Unternehmenskultur: die Grundwerte 53 Haupttriebfeder Wachstum: "Was weniger als 10 Prozent wächst, ist krank." 54 Kundenorientierung als Leitstern: "Meine Leute sind nicht bei mir angestellt, sondern beim Kunden." 55 Der Mensch steht im Mittelpunkt: "Lust an der Leistung" 59 Dezentralität: "Je größer die Erfolge, desto größer die Freiheitsgrade." 62 Die Flüssigkeit der Macht: "Alle Macht fließt zum Vorteilsgeber." 64 Führen heißt Machen: "Wissen ist Schlaf. Realisieren ist Macht." 65 Kontinuierlicher Verbesserungsprozess auf schwäbisch: "Jedes Mal a' bissle besser" 67 Kapitel 4 "Harte" Elemente der Würth-Unternehmenskultur: die Führungsprinzipien 71 Würth als fraktales Unternehmen 72 Regelkreise bestimmen den Führungsalltag 74 "Policies and Procedures" (PAP) als "Weltsprache" und Management-Handbuch 78 Kapitel 5 Wachstum: Glaube und Klima 83 Würth als "Wachstumsweltmeister" 84 Einfache Wachstumslogik: freie Potenziale erkennen und Engpässe beseitigen 86 Ehrgeizige Langfristziele 90 Kapitel 6 Die Wachstumstechniken 95 Fortlaufend bessere Produkte und Dienstleistungen als Basis 96 Grundprinzip Zellteilung des Stammgeschäftes: Regionalisierung und Branchenspezialisierung 100 Internationalisierung des Stammgeschäftes 106 Akquisitionen und schrittweise Diversifikation 109 Kapitel 7 Strikte Dezentralisierung: der Konzern als Gruppe von Kleinunternehmen 115 Organisation nach dem Baukastenprinzip 116 Maximale Kundennähe durch strikte Dezentralität 120 Koppelung von Eigenverantwortung und Erfolg 121 Führungsmatrix: das Prinzip der optimalen Reibung 123 Exkurs: die Corporate-Governance-Mechanismen 126 Kapitel 8 Navigation des Unternehmens: Würth-Info-System und Regelkommunikation 129 Aufbau des Würth-Info-Systems: einheitliche Definitionen und Datenbasis 130 Standardauswertungen und Regelkommunikation: perfekte Transparenz zur Selbststeuerung 131 Benchmarking: "Egal wie gut du bist, in diesem Detail ist dein Kollege besser." 140 Nie endender Verbesserungszyklus 143 Kapitel 9 Kernprozesse der Führung 145 Der Zielsetzungs- und Planungsprozess (Z&P) als Grundlage: Top-down- und Bottom-up-Willensbildung 147 Z&P-Commitment-Konferenz 150 Monatliche Plan-Ist-Vergleich(PIV)-Konferenzen 158 Verkaufsinformation und -aktion (VIA): Der Z&P-Spiegelbildprozess zur Außendienststeuerung 160 Kapitel 10 Das Würth-Anreizsystem: "Leistung muss sich lohnen." 167 Bezahlung der Führungskräfte: "Zieleinkommen für Zielerreichung" 167 Bezahlung des Außendienstes: "Erfolg ist freiwillig." 170 "Weiche" Anreizkomponenten: Verkäuferclubs, Reisen, Autos 176 Kapitel 11 Das "Geheimnis" des Würth-Erfolgs und die Übertragbarkeit des Managementsystems 179 Kernelemente des Managementsystems 179 Richtige Theorie für die erfolgreiche Praxis 187 Was ist neu am Würth-Managementsystem? 190 Die Übertragbarkeit des Managementsystems auf andere Unternehmen 195 Literatur 203 Register 207 Abkürzungen der Würth-Gruppe 210

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783593402239 Wachsen wie Würth (Bernd Venohr)


< pour archiver...