- 5 Résultats
prix le plus bas: € 9,99, prix le plus élevé: € 10,98, prix moyen: € 10,19
1
Die Joghurt-Lüge - Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu
Commander
sur Thalia.de
€ 9,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu:

Die Joghurt-Lüge - nouveau livre

2006, ISBN: 9783593416106

Die Liste der Unappetitlichkeiten, die sich in unseren Supermarktregalen befinden, ist lang: dubiose Inhaltsstoffe, nicht deklariertes Gen-Food oder bestrahlte Lebensmittel. Die Lebensmit… Plus…

Nr. 25388161. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Die Joghurt-Lüge - Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu
Commander
sur Thalia.de
€ 9,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu:

Die Joghurt-Lüge - nouveau livre

2006, ISBN: 9783593416106

Die Liste der Unappetitlichkeiten, die sich in unseren Supermarktregalen befinden, ist lang: dubiose Inhaltsstoffe, nicht deklariertes Gen-Food oder bestrahlte Lebensmittel. Die Lebensmit… Plus…

Nr. 25388161. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Die Joghurt-Lüge - Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 11,90
(environ € 10,98)
Envoi: € 16,611
CommanderLien sponsorisé
Marita Vollborn#Vlad D. Georgescu:
Die Joghurt-Lüge - nouveau livre

2006

ISBN: 9783593416106

Die Liste der Unappetitlichkeiten, die sich in unseren Supermarktregalen befinden, ist lang: dubiose Inhaltsstoffe, nicht deklariertes Gen-Food oder bestrahlte Lebensmittel. Die Lebensmit… Plus…

Nr. 25388161. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.61)
4
Die Joghurt-Lüge - Marita Vollborn; Vlad D. Georgescu
Commander
sur lehmanns.de
€ 9,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marita Vollborn; Vlad D. Georgescu:
Die Joghurt-Lüge - Première édition

2006, ISBN: 9783593416106

Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2006

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Joghurt-Lüge - Marita Vollborn; Vlad D. Georgescu
Commander
sur lehmanns.de
€ 9,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marita Vollborn; Vlad D. Georgescu:
Die Joghurt-Lüge - Première édition

2006, ISBN: 9783593416106

Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2006

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Die Joghurt-Lüge


EAN (ISBN-13): 9783593416106
ISBN (ISBN-10): 3593416107
Date de parution: 2006
Editeur: Campus Verlag
336 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-12-22T02:48:55+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-04-27T11:10:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593416106

ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-41610-7, 978-3-593-41610-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: vollborn marita georgescu vlad, george georgescu
Titre du livre: die joghurt lüge


Données de l'éditeur

Auteur: Marita Vollborn; Vlad D. Georgescu
Titre: Die Joghurt-Lüge; Die Joghurt-Lüge - Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie
Editeur: Campus
336 Pages
Date de parution: 2006-08-14
Langue: Allemand
7,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Käufer; Genussmittelgewerbe; Gesunde; Wellness; Nachfragerinnen; Lebensmittelindustrie; Verbraucherinnen; Wirtschaft; Nahrung; Verbraucher; Consumers; Konsumenten; Volkswirtschaft; Nahrungsmittel; Ernährungswirtschaft; Konsumentensouveränität; Health status; Konsumentinnen; Nahrungsmittelgewerbe; Lebensmittel; Economy; Ernährungshandwerk; Konsument; Nahrungsmittelindustrie; Consumerism; Consumer law; Gesundheit; Consumer protection; Food; Nahrungsmittelhandwerk; Gesundete; Verbraucherschutz; Health; Gesamtwirtschaft; Food processing industry; Verbraucherrecht; Wirtschaft (Volkswirtschaft); Nachfrager; Food industry; Konsumerismus; Gesundheitszustand; Genußmittelgewerbe; Sachbuch Wirtschaft & Gesellschaft E-Book; Programm; BC; EA

Inhalt Einführung 7 1. Die Strategien der Giganten in der Nahrungsmittelbranche 15 Der Lebensmittelfluss 16 Subventionen: Hohe Kosten für billige Lebensmittel 21 Beispiel Unilever: Gigant mit Forschungstruppe 31 Marketing-Meals statt schlichter Mahlzeiten 34 2.Functional Food - das Marketingversprechen 40 Was ist Functional Food? 41 Kein Unbedenklichkeitsbonus für Functional Food 45 Probiotische Produkte als Umsatzgaranten 54 Prebiotische Nahrung mit Inulin und Oligofructose 61 Sekundäre Pflanzenstoffe SPS 64 Functional Food: Lebensmittelrecht in der Schwebe 72 Hauptsache, das Image ist gesund 75 3. Zusatzstoffe - die Werkzeuge der Milliardenmacher 81 Wie kommt eine Substanz zu ihrer E-Nummer? 85 Süßstoffe - süßes Gift? 90 Konservierungsstoffe 108 Farbstoffe 134 Deklaration - vom Glauben an die Zutatenliste 151 Heißt "E" wirklich essbar? 160 Ohne Deklaration: Nanopartikel und Nanofood 168 4. Rohstoffe - natürlich und gesund, mehr oder weniger 182 Verschlusssache BSE 183 Gentechnik und Genfood 222 Pestizide 250 Acrylamid - ein Zubereitungsproblem 263 Bisphenol A - Basissubstanz mit Gefahrenpotenzial 270 Strahlende Aussichten 273 5. Die gesellschaftlichen Folgen des Lebensmittelgeschäfts 275 Schwergewichtige Schäden für die Volkswirtschaft 276 Verengte Blutgefäße, drohende Milliardenklagen 282 MTS - das Bierbauch-Syndrom 283 Demenz auf Kochrezept 286 6.Ausblick: Erst informieren, dann kaufen 289 Vom Siegel-Segen 289 Über die Macht der Verbraucher 305 Anmerkungen 311 Register 327

< pour archiver...