- 5 Résultats
prix le plus bas: € 27,99, prix le plus élevé: € 29,94, prix moyen: € 28,38
1
Der arbeitende Kunde - G. Günter Voss#Kerstin Rieder
Commander
sur Thalia.de
€ 27,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
G. Günter Voss#Kerstin Rieder:

Der arbeitende Kunde - nouveau livre

2005, ISBN: 9783593416113

Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am Schalter und richtete den Dauerauftrag mit persönlicher Unterschrift am Bankschalter ei… Plus…

Nr. 30078881. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Der arbeitende Kunde - G. Günter Voss#Kerstin Rieder
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 31,90
(environ € 29,94)
Envoi: € 16,891
CommanderLien sponsorisé

G. Günter Voss#Kerstin Rieder:

Der arbeitende Kunde - nouveau livre

2005, ISBN: 9783593416113

Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am Schalter und richtete den Dauerauftrag mit persönlicher Unterschrift am Bankschalter ei… Plus…

Nr. 30078881. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.89)
3
Der arbeitende Kunde - G. Günter Voß; Kerstin Rieder
Commander
sur lehmanns.de
€ 27,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
G. Günter Voß; Kerstin Rieder:
Der arbeitende Kunde - Première édition

2005

ISBN: 9783593416113

Wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2005

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Der arbeitende Kunde - G. Günter Voß; Kerstin Rieder
Commander
sur lehmanns.de
€ 27,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
G. Günter Voß; Kerstin Rieder:
Der arbeitende Kunde - Première édition

2005, ISBN: 9783593416113

Wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2005

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Der arbeitende Kunde - G. Günter Voß; Kerstin Rieder
Commander
sur lehmanns.de
€ 27,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
G. Günter Voß; Kerstin Rieder:
Der arbeitende Kunde - nouveau livre

2005, ISBN: 9783593416113

Wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2005

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Der arbeitende Kunde


EAN (ISBN-13): 9783593416113
ISBN (ISBN-10): 3593416115
Date de parution: 2005
Editeur: Campus Verlag
252 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-08-08T08:47:04+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-02-13T13:54:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593416113

ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-41611-5, 978-3-593-41611-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: rieder, voß, gunter lust
Titre du livre: der arbeitende kunde


Données de l'éditeur

Auteur: G. Günter Voß; Kerstin Rieder
Titre: Der arbeitende Kunde; Arbeitende Kunde - Wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden
Editeur: Campus
252 Pages
Date de parution: 2005-10-10
Langue: Allemand
16,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
ca. 10 s/w Abb.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Gesellschaft; Soziologie: Arbeit und Beruf; Konsum; Verbraucher; Konsumsoziologie; Kundenmanagement; Konsument; Soziologie E-Book; Programm; EA; BC

Vorwort Einleitung 1. Die neuen aktiven Kunden: billig, willig, praktisch und sehr fleißig - Impressionen aus der Konsumwelt des 21. Jahrhunderts 2. Von der Selbstbedienung zu Activexperts und Customer Communities - Eine kleine Wirtschaftsgeschichte des aktiven Konsums 2.1 Entstehung und Entwicklung des aktiven Konsums 2.2Aktuelle Entwicklungen: Erweiterte Auslagerung von Tätigkeiten auf die Konsumenten 2.3 Fazit 3. Vom klassischen Käufer zum Prosumenten neuen Typs - Die Entdeckung des aktiven Konsumenten durch die Wissenschaft 3.1 Aktiver Konsum und gesellschaftlicher Wandel im Fokus von Soziologie und Wirtschaftswissenschaften 3.2 Betriebswirtschaftliche Strategien zum aktiven Konsum 3.3 Aktiver Konsum, Interaktion und Kundenrolle im Blick der Forschung 3.4 Fazit 4. Der Arbeitende Kunde - Theoretische Annäherungen 4.1 Nützliche Ko-Produzenten - Die Auslagerung betrieblicher Kosten und Funktionen auf die Kunden 4.2 Der Arbeitende Kunde - Typologische Bestimmungen einer neuen gesellschaftlichen Grundform individueller Konsumtion und Reproduktion 4.3 Die doppelte Entgrenzung von ›Arbeit‹ und ›Leben‹ - Sozialstrukturelle Rahmung des Arbeitenden Kunden 4.4 Vom konsumierenden Produzenten zum produzierenden Konsumenten - eine historische Typologie 5. Neue Konsumenten - Neue Subjekte? 5.1 Entfremdung - Ein Thema für Arbeitende Kunden? 5.2 Die Vergesellschaftung der Arbeitenden Kunden 5.3 Auf dem Wege zu einer neuen Subjektivität? Nachwort - Wege zu weiteren Themen Literatur

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783593378909 Der arbeitende Kunde (G. Günter Voss,Kerstin Rieder)


< pour archiver...