2005, ISBN: 9783593416113
Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am Schalter und richtete den Dauerauftrag mit persönlicher Unterschrift am Bankschalter ei… Plus…
Thalia.de Nr. 30078881. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783593416113
Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am Schalter und richtete den Dauerauftrag mit persönlicher Unterschrift am Bankschalter ei… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. 30078881. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.89) Details... |
2005, ISBN: 9783593416113
Wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2005
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783593416113
Wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2005
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783593416113
Wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2005
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783593416113
Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am Schalter und richtete den Dauerauftrag mit persönlicher Unterschrift am Bankschalter ei… Plus…
2005, ISBN: 9783593416113
Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am Schalter und richtete den Dauerauftrag mit persönlicher Unterschrift am Bankschalter ei… Plus…
2005
ISBN: 9783593416113
Wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2005
2005, ISBN: 9783593416113
Wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2005
2005, ISBN: 9783593416113
Wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2005
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Der arbeitende Kunde
EAN (ISBN-13): 9783593416113
ISBN (ISBN-10): 3593416115
Date de parution: 2005
Editeur: Campus Verlag
252 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-08-08T08:47:04+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-02-13T13:54:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593416113
ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-41611-5, 978-3-593-41611-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: rieder, voß, gunter lust
Titre du livre: der arbeitende kunde
Données de l'éditeur
Auteur: G. Günter Voß; Kerstin Rieder
Titre: Der arbeitende Kunde; Arbeitende Kunde - Wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden
Editeur: Campus
252 Pages
Date de parution: 2005-10-10
Langue: Allemand
16,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
ca. 10 s/w Abb.
EA; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Gesellschaft; Soziologie: Arbeit und Beruf; Konsum; Verbraucher; Konsumsoziologie; Kundenmanagement; Konsument; Soziologie E-Book; Programm; EA; BC
Vorwort Einleitung 1. Die neuen aktiven Kunden: billig, willig, praktisch und sehr fleißig - Impressionen aus der Konsumwelt des 21. Jahrhunderts 2. Von der Selbstbedienung zu Activexperts und Customer Communities - Eine kleine Wirtschaftsgeschichte des aktiven Konsums 2.1 Entstehung und Entwicklung des aktiven Konsums 2.2Aktuelle Entwicklungen: Erweiterte Auslagerung von Tätigkeiten auf die Konsumenten 2.3 Fazit 3. Vom klassischen Käufer zum Prosumenten neuen Typs - Die Entdeckung des aktiven Konsumenten durch die Wissenschaft 3.1 Aktiver Konsum und gesellschaftlicher Wandel im Fokus von Soziologie und Wirtschaftswissenschaften 3.2 Betriebswirtschaftliche Strategien zum aktiven Konsum 3.3 Aktiver Konsum, Interaktion und Kundenrolle im Blick der Forschung 3.4 Fazit 4. Der Arbeitende Kunde - Theoretische Annäherungen 4.1 Nützliche Ko-Produzenten - Die Auslagerung betrieblicher Kosten und Funktionen auf die Kunden 4.2 Der Arbeitende Kunde - Typologische Bestimmungen einer neuen gesellschaftlichen Grundform individueller Konsumtion und Reproduktion 4.3 Die doppelte Entgrenzung von ›Arbeit‹ und ›Leben‹ - Sozialstrukturelle Rahmung des Arbeitenden Kunden 4.4 Vom konsumierenden Produzenten zum produzierenden Konsumenten - eine historische Typologie 5. Neue Konsumenten - Neue Subjekte? 5.1 Entfremdung - Ein Thema für Arbeitende Kunden? 5.2 Die Vergesellschaftung der Arbeitenden Kunden 5.3 Auf dem Wege zu einer neuen Subjektivität? Nachwort - Wege zu weiteren Themen LiteraturAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783593378909 Der arbeitende Kunde (G. Günter Voss,Kerstin Rieder)
< pour archiver...