ISBN: 9783593416755
Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider.… Plus…
Buecher.de Nr. 37176458. Frais d'envoi, Lieferzeit 1-2 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 € als epub eBook: Was du kaufst, bestimmen die anderen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/187/18729167_1… Plus…
Hugendubel.de Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416755
Brandwashed - Was du kaufst bestimmen die anderen: ab 20.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
eBook.de Nr. 18729167. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 EURO Was du kaufst bestimmen die anderen Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
eBook.de Nr. 18729167. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 EURO Was du kaufst, bestimmen die anderen Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
eBook.de Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416755
Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider.… Plus…
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 € als epub eBook: Was du kaufst, bestimmen die anderen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/187/18729167_1… Plus…
ISBN: 9783593416755
Brandwashed - Was du kaufst bestimmen die anderen: ab 20.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 EURO Was du kaufst bestimmen die anderen Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 EURO Was du kaufst, bestimmen die anderen Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Brandwashed
EAN (ISBN-13): 9783593416755
ISBN (ISBN-10): 3593416751
Date de parution: 2012
Editeur: Campus
352 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2012-01-21T03:41:20+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-09-09T21:55:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593416755
ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-41675-1, 978-3-593-41675-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: martin lindstrom, martin pyka
Titre du livre: brandwashed was kaufst bestimmen die anderen
Données de l'éditeur
Auteur: Martin Lindstrom
Titre: Brandwashed; Brandwashed. Tricks Companies Use to Manipulate Our Minds and Persuade Us to Buy; Brandwashed - Was du kaufst, bestimmen die anderen
Editeur: Campus
352 Pages
Date de parution: 2012-03-12
Traducteur: Petra Pyka (Anglais)
Langue: Allemand
20,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Käufer; Werbeagentur; Markenpolitik; Marketing; Nachfrager; Verbraucherinnen; Markenartikel; Markenmanagement; Absatzbereich; Verfahrenstrick; Konsumenten; Markenprodukt; Zustandsmanagementtricks; Public-Relations-Agentur; Markenware; Werbeberatung; Verbraucher; Kaufentscheidung; Absatzmarketing; Purchasing decision; Consumers; Werbebranche; Purchase decision; Manipulation; Trick; Marketing services; Absatzwirtschaft; Markenbildung; Konsumentinnen; Werbewirtschaft; Brand management; Nachfragerinnen; Beeinflussung; Advertising Industry; brand-name product; Branding; Verbrauch; Brand strategy; Neuro-Marketing; Consumption; Markenführung; Herstellermarke; Konsument; Advertising agency; Konsum; Werbeindustrie; Media-Agentur; Vermarktung; Neuromarketing; Sachbuch Wirtschaft & Gesellschaft E-Book; Programm; Optimieren; EA; BB
Inhalt Vorwort von Morgan Spurlock 11 Einleitung: Auf Markenentzug 15 1. Buy Buy Baby - Marketing im Mutterleib 25 2. Panik und Paranoia - Wie Angst den Absatz steigert 49 3. Ohne geht's nicht - Markenfetischisten, Kaufsüchtige und warum wir ohne unser Smartphone nicht leben können 83 4. Kaufen macht sexy - Das neue Gesicht der Sexualität (und der Geschlechter) in der Werbung 115 5. Unter Druck - Die Macht der Vergleichsgruppe 147 6. Nostalgie - Die neue (und alte) Marketing-Masche 182 7. Der Royal Flush der Marketing-Profis - Die heimliche Macht von Promis und Stars 211 8. Hoffnung in Tüten - Der Preis für Gesundheit, Glück und spirituelle Erleuchtung 248 9. Big Brother is Watching You - Das Ende der Privatsphäre 276 Fazit: Was Frau Morgenson hat, muss ich auch haben - Die mächtigsten geheimen Verführer überhaupt sind wir selbst 320 Dank 344 Anmerkungen 351 Register 375Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9780307590558 The Splendid Table's How to Eat Weekends: New Recipes, Stories, and Opinions from Public Radio's Award-Winning Food Show (Lynne Rossetto Kasper, Sally Swift)
< pour archiver...