- 5 Résultats
prix le plus bas: € 20,99, prix le plus élevé: € 20,99, prix moyen: € 20,99
1
Brandwashed (eBook, ePUB) - Lindstrom, Martin
Commander
sur Buecher.de
€ 20,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lindstrom, Martin:

Brandwashed (eBook, ePUB) - nouveau livre

ISBN: 9783593416755

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider.… Plus…

Nr. 37176458. Frais d'envoi, Lieferzeit 1-2 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Brandwashed - Martin Lindstrom
Commander
sur Hugendubel.de
€ 20,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Martin Lindstrom:

Brandwashed - nouveau livre

ISBN: 9783593416755

Brandwashed ab 20.99 € als epub eBook: Was du kaufst, bestimmen die anderen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/187/18729167_1… Plus…

  - Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Brandwashed
Commander
sur eBook.de
€ 20,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Brandwashed - nouveau livre

ISBN: 9783593416755

Brandwashed - Was du kaufst bestimmen die anderen: ab 20.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Campus, Frankfurt am Main]

Nr. 18729167. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Brandwashed
Commander
sur eBook.de
€ 20,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Brandwashed - nouveau livre

ISBN: 9783593416755

Brandwashed ab 20.99 EURO Was du kaufst bestimmen die anderen Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]

Nr. 18729167. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur eBook.de
€ 20,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Brandwashed - nouveau livre

ISBN: 9783593416755

Brandwashed ab 20.99 EURO Was du kaufst, bestimmen die anderen Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]

  - Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Brandwashed


EAN (ISBN-13): 9783593416755
ISBN (ISBN-10): 3593416751
Date de parution: 2012
Editeur: Campus
352 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2012-01-21T03:41:20+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-09-09T21:55:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593416755

ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-41675-1, 978-3-593-41675-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: martin lindstrom, martin pyka
Titre du livre: brandwashed was kaufst bestimmen die anderen


Données de l'éditeur

Auteur: Martin Lindstrom
Titre: Brandwashed; Brandwashed. Tricks Companies Use to Manipulate Our Minds and Persuade Us to Buy; Brandwashed - Was du kaufst, bestimmen die anderen
Editeur: Campus
352 Pages
Date de parution: 2012-03-12
Traducteur: Petra Pyka (Anglais)
Langue: Allemand
20,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Käufer; Werbeagentur; Markenpolitik; Marketing; Nachfrager; Verbraucherinnen; Markenartikel; Markenmanagement; Absatzbereich; Verfahrenstrick; Konsumenten; Markenprodukt; Zustandsmanagementtricks; Public-Relations-Agentur; Markenware; Werbeberatung; Verbraucher; Kaufentscheidung; Absatzmarketing; Purchasing decision; Consumers; Werbebranche; Purchase decision; Manipulation; Trick; Marketing services; Absatzwirtschaft; Markenbildung; Konsumentinnen; Werbewirtschaft; Brand management; Nachfragerinnen; Beeinflussung; Advertising Industry; brand-name product; Branding; Verbrauch; Brand strategy; Neuro-Marketing; Consumption; Markenführung; Herstellermarke; Konsument; Advertising agency; Konsum; Werbeindustrie; Media-Agentur; Vermarktung; Neuromarketing; Sachbuch Wirtschaft & Gesellschaft E-Book; Programm; Optimieren; EA; BB

Inhalt Vorwort von Morgan Spurlock 11 Einleitung: Auf Markenentzug 15 1. Buy Buy Baby - Marketing im Mutterleib 25 2. Panik und Paranoia - Wie Angst den Absatz steigert 49 3. Ohne geht's nicht - Markenfetischisten, Kaufsüchtige und warum wir ohne unser Smartphone nicht leben können 83 4. Kaufen macht sexy - Das neue Gesicht der Sexualität (und der Geschlechter) in der Werbung 115 5. Unter Druck - Die Macht der Vergleichsgruppe 147 6. Nostalgie - Die neue (und alte) Marketing-Masche 182 7. Der Royal Flush der Marketing-Profis - Die heimliche Macht von Promis und Stars 211 8. Hoffnung in Tüten - Der Preis für Gesundheit, Glück und spirituelle Erleuchtung 248 9. Big Brother is Watching You - Das Ende der Privatsphäre 276 Fazit: Was Frau Morgenson hat, muss ich auch haben - Die mächtigsten geheimen Verführer überhaupt sind wir selbst 320 Dank 344 Anmerkungen 351 Register 375

< pour archiver...