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Führungsstark im Wandel - Alexander Groth
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Alexander Groth:

Führungsstark im Wandel - nouveau livre

ISBN: 9783593420134

Change Leadership für das mittlere Management Change-Prozesse werden im Topmanagement geboren mit den Mitarbeitern umsetzen müssen die Maßnahmen aber die mittleren Führungskräfte. Praxis… Plus…

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Groth, Alexander:
Führungsstark im Wandel - Change Leadership für das mittlere Management - nouveau livre

2013, ISBN: 3593420139

Verlag: Campus, PC-PDF, 239 Seiten, 239 Seiten, 2., überarbeitete Auflage, [GR: 9784 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 2][PU:… Plus…

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Führungsstark im Wandel - nouveau livre

2013, ISBN: 9783593420134

Change Leadership für das mittlere Management, [ED: 2], 2. überarbeitete Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus]

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Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Führungsstark im Wandel


EAN (ISBN-13): 9783593420134
ISBN (ISBN-10): 3593420139
Date de parution: 2013
Editeur: Campus
239 Pages
Langue: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783593420134

ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-42013-9, 978-3-593-42013-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: alexander groth, grot
Titre du livre: führungsstark wandel, management, wände, führung


Données de l'éditeur

Auteur: Alexander Groth
Titre: Führungsstark im Wandel; Führungsstark Wandel - Change Leadership für das mittlere Management
Editeur: Campus
239 Pages
Date de parution: 2013-03-09
Langue: Allemand
20,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
mit 15 Karikaturen von Thomas Plaßmann

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Betriebliche Arbeitsbeziehungen; Personalfreisetzung; Employees; Führungskraft; Feedback; Leitbild des Betriebs; Mitarbeiterführung; Arbeitnehmer; Personaleinschränkung; Organizational identity; Beschäftigte; Werktätige; Kündigung; Communication; Labor management relations; Job loss; Betriebsbedingte Kündigung; Leitung; Psychologie; Betriebsklima; Unternehmensidentität; Unternehmensmission; Führungskompetenz; Entlassung; Arbeitnehmerkündigung; Worker dislocation; Organisational culture; Erwerbstätige; Betriebsangehörige; Work climate; Besatzung; Organisationskultur; leadership competencies; Unternehmenskultur; Workplace climate; Arbeitsplatzverlust; Theoretische Psychologie; Seele; Arbeitskräfte; Layoff; Kollege; Labour law; Gestaltpsychologie; Managementphilosophie; Staff reductions; Workforce; Personal; Labor law; Corporate culture; Organisational climate; Arbeitsklima; Collective bargaining legislation; Teamführung; Mitarbeiterfeedback; Freisetzung; Lohnabhängige; Arbeitskräftestruktur; Employee dismissal; Job displacement; Kommunikation; Organizational climate; Personalführung; Dismissal; Psyche; Personalreduzierung; Arbeitsvertragsbeendigung; Unternehmensphilosophie; Belegschaft; Mitarbeiter; Management-by-Prinzip; Psychologische Theorie; Social skills; Führungskräftefeedback; Psychology; Personalabbau; Psychologischer Aspekt; Sozialkompetenz; Steuerung; Organizational culture; Organisationsklima; Labor-management relations; Corporate identity; Kollektives Arbeitsrecht; Personalbetreuung; Collective labour law; Staff cuts; Labour-management relations; Downsizing (Staff); Arbeitsrecht; Soziale Kompetenz; Arbeitsrechtliche Kündigung; Führung; Wandel; Soziale Beziehungen im Betrieb; Leadership; Gruppenbeziehungen im Betrieb; Change Management; Unternehmensleitbild; Ratgeber Führung E-Book; Programm; EA; BC

Inhalt Vorwort 1. Wer wollen Sie sein? Zwei grundsätzliche Entscheidungen, die Sie als Führungskraft treffen müssen 9 2. Von der Kopie zum Original Wie Sie erreichen, dass Ihre Mitarbeiter Ihnen folgen 32 3. Der innere Hochofen Wie Sie eine wirkungsstarke Persönlichkeit werden 61 4. Das alles entscheidende Element Wie Sie sich verändern müssen, um die Welt zu verändern 79 5. Das Beste fordern Was gute Mitarbeiter wollen, ohne es selbst zu wissen 110 6. Das Beste fördern Warum Sie Ihre Mitarbeiter nicht verändern müssen 140 7. Sehen, was andere nicht sehen Was Menschen wirklich inspiriert 166 8. Den Kern verstehen Das größte Leadership-Prinzip aller Zeiten 194 Ihre ersten Schritte zum We-care-Leader 213 Danksagung 215 Literatur 216 Anmerkungen 218 Register 221

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