- 5 Résultats
prix le plus bas: € 34,99, prix le plus élevé: € 41,01, prix moyen: € 36,87
1
Digitale Glokalisierung - Carsten Ochs
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(environ € 38,39)
Envoi: € 16,491
CommanderLien sponsorisé
Carsten Ochs:

Digitale Glokalisierung - nouveau livre

2013, ISBN: 9783593421032

Digitale Informations- und Kommunikationstechnologien gelten als Motor der Globalisierung. Carsten Ochs untersucht am Beispiel von Software-Anwendungen in Asien, wie solche Technologien f… Plus…

No. 36045187. Frais d'envoiZzgl. Versandkosten. (EUR 16.49)
2
Digitale Glokalisierung - Carsten Ochs
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(environ € 41,01)
Envoi: € 17,621
CommanderLien sponsorisé

Carsten Ochs:

Digitale Glokalisierung - nouveau livre

ISBN: 9783593421032

Digitale Informations- und Kommunikationstechnologien gelten als Motor der Globalisierung. Carsten Ochs untersucht am Beispiel von Software-Anwendungen in Asien, wie solche Technologien f… Plus…

Nr. A1032256416. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.62)
3
Digitale Glokalisierung - Carsten Ochs
Commander
sur Thalia.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Carsten Ochs:
Digitale Glokalisierung - nouveau livre

2013

ISBN: 9783593421032

Digitale Informations- und Kommunikationstechnologien gelten als Motor der Globalisierung. Carsten Ochs untersucht am Beispiel von Software-Anwendungen in Asien, wie solche Technologien f… Plus…

Nr. 36045187. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Digitale Glokalisierung - Carsten Ochs
Commander
sur lehmanns.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Carsten Ochs:
Digitale Glokalisierung - Première édition

2013, ISBN: 9783593421032

Das Paradox von weltweiter Sozialität und lokaler Kultur, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2013

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Digitale Glokalisierung - Carsten Ochs
Commander
sur lehmanns.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Carsten Ochs:
Digitale Glokalisierung - nouveau livre

2013, ISBN: 9783593421032

Das Paradox von weltweiter Sozialität und lokaler Kultur, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2013

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Digitale Glokalisierung


EAN (ISBN-13): 9783593421032
ISBN (ISBN-10): 3593421038
Date de parution: 2013
Editeur: Campus Verlag
325 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-07-06T06:45:04+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-10-28T12:20:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593421032

ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-42103-8, 978-3-593-42103-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: och, ochs
Titre du livre: paradox, glokalisierung


Données de l'éditeur

Auteur: Carsten Ochs
Titre: Campus Forschung; Digitale Glokalisierung; Digitale Glokalisierung - Das Paradox von weltweiter Sozialität und lokaler Kultur
Editeur: Campus
325 Pages
Date de parution: 2013-10-02
Langue: Allemand
34,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E107; Nonbooks, PBS / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation; Verstehen; Informations- und Kommunikationstechnik; Sociology of technology; Netzwerkbildung; World Wide Web; Netzwerk; Computerprogramm; IT (Informationstechnik); Informationstechnik; EDV-Anlage; Transnationalization; Rechenanlage; PC; Singapur; Software portability; EDV-Programm; Internationalisation; Internationalization; Globalisation; Globalisierung; Informationstechnologie; Asiatische Länder; Datenautobahn; Mainframe computer; Asiatische Staaten; WWW; Asien; Hardware; Asia; Networking; Internet; Information technology; Rechner; Information and communication technologies; Information superhighway; Kanada; Kommunikationstechnik; Network; Pakistan; IKT (Informations- und Kommunikationstechnologien); Techniksoziologie; IT; Globalization; IuK-Technik; Kommunikationstechnologie; Computer; Internationalisierung; Vernetzung; Netzwerken; Großrechner; Elektronenrechner; Globalisierungsforschung; Software; Transnationalisierung; Republik Singapur; Canada; ICT (Information and communication technologies); Singapore; Software-Portabilität; Soziologie E-Book; Programm; BC

Inhalt 1. Einleitung: Information & Communication Technologies (ICTs) und Globalisierung 1.1 Das Erkenntnisinteresse: Der Zusammenhang von ICTs und Globalisierung als soziologisches Problem 1.2 Konstruktion des Forschungsfeldes: Die "digitale Sprachkluft" und das ICT Development Project 1.3 Grundzüge des Forschungsverfahrens und Überblick über den Aufbau der Arbeit 2. Forschungsfeld und -gegenstand: ICT-Lokalisierung und das ICT Development Project 2.1 Was bedeutet Lokalisierung? 2.2 Skizze des ICT Development Project 3. Herleitung und Ausformulierung der Fragestellung 3.1 Die Erzeugung von ICT-Nutzungspraktiken als Aktualisierung der virtuellen Kulturtechnik des Digitalisierens 3.2 ICT-Nutzungspraktiken als stabilisierte Operationsketten 3.3 ICT-Nutzungspraktiken als von Kultur-Programmen geformte Operationsketten 3.4 Die gezielte Erzeugung von ICT-Nutzungspraktiken als strategisch-experimentelles Entwerfen von Kultur-Programmen 4. Forschungsdesign: Perspektive, Methoden und Prozess 4.1 Methodologische Vorüberlegungen 4.2 Die Forschungsperspektive: Multi-Sited Ethnographic Case Study 4.3 Methode I: Teilnehmende Beobachtung 4.4 Methode II: Ethnographische Interviews/ExpertInnen-Interviews 4.5 Methode III: Dokumentenanalyse 4.6 Schluss: Der Forschungsprozess 5. Das Projektnetzwerk: Genese und strukturelle Logiken 5.1 Die Genese des Netzwerks 5.2 Netzwerkstruktur und -operationen in der ersten Projektphase (2004-2007) 5.3 Das Projektnetzwerk als Kontrollkaskade: Die Machttechnik der positiven Fernkontrolle 5.4 Strategische Neuausrichtung und Restrukturierung des Netzwerks: Die zweite Projektphase (2007-2010) 6. Der strategisch-experimentelle Entwurf des Kultur-Programms 6.1 Grundzüge der Strategie: Anschluss an die ›Global Society‹ über die Errichtung von Experimentalsystemen 6.2 Das neuentworfene Kultur-Programm 6.3 Ein Widerspruch als Symptom: Gender In/Equity 6.4 Anstelle eines Fazits: Der strategische Bruch - oder: Offenheit/ Kontrolle und das Paradox der Digitalen Glokalisierung 7. Sozialität ohne Kultur - Schlussüberlegungen zum Problem der Digitalen Glokalisierung Siglen Literatur Dank

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783593399508 Digitale Glokalisierung (Carsten Ochs)


< pour archiver...