2014, ISBN: 3593501538
[EAN: 9783593501536], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.99], [PU: Campus Verlag], HC, 218 Seiten; Deutschlands Nr. 1 für Fachbücher! Handgeprüfte Gebrauchtware, schneller Versand, kli… Plus…
ZVAB.com Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.99 Details... |
2014, ISBN: 9783593501536
Livres de poche
Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 218 Seiten, Publiziert: 2014-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kreativität, Kommunikation & Psychologie, Business & K… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2014, ISBN: 3593501538
Binding : Broschiert, Edition : 1, Label : Campus Verlag, Publisher : Campus Verlag, medium : Broschiert, numberOfPages : 218, publicationDate : 2014-09-10, authors : Henning Patzner, lan… Plus…
medimops.de Nr. M03593501538. Frais d'envoi, , DE. (EUR 1.99) Details... |
2014, ISBN: 9783593501536
Campus Verlag GmbH, Perfect Paperback, Publiziert: 2014-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3610564, Subjects, Books, Campus Verlag GmbH, 2014
amazon.co.uk momox co uk Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.71) Details... |
ISBN: 9783593501536
Livre, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
Rakuten.fr |
2014, ISBN: 3593501538
[EAN: 9783593501536], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.99], [PU: Campus Verlag], HC, 218 Seiten; Deutschlands Nr. 1 für Fachbücher! Handgeprüfte Gebrauchtware, schneller Versand, kli… Plus…
Patzner, Henning:
Creative Explosion: Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse - Première édition2014, ISBN: 9783593501536
Livres de poche
Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 218 Seiten, Publiziert: 2014-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kreativität, Kommunikation & Psychologie, Business & K… Plus…
2014
ISBN: 3593501538
Binding : Broschiert, Edition : 1, Label : Campus Verlag, Publisher : Campus Verlag, medium : Broschiert, numberOfPages : 218, publicationDate : 2014-09-10, authors : Henning Patzner, lan… Plus…
2014, ISBN: 9783593501536
Campus Verlag GmbH, Perfect Paperback, Publiziert: 2014-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3610564, Subjects, Books, Campus Verlag GmbH, 2014
ISBN: 9783593501536
Livre, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Creative Explosion: Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse
EAN (ISBN-13): 9783593501536
ISBN (ISBN-10): 3593501538
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: Campus Verlag
Livre dans la base de données depuis 2014-12-29T17:46:54+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-10T22:43:31+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593501536
ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-50153-8, 978-3-593-50153-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: henn, patzner henning
Titre du livre: creative explosion, sprengkraft, innovation créative, innovationen, ideen
Données de l'éditeur
Auteur: Henning Patzner
Titre: Creative Explosion; Creative Explosion - Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse
Editeur: Campus
218 Pages
Date de parution: 2014-09-04
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
34,99 € (DE)
36,00 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
vierfabig
BC; B131; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Personalmanagement, HRM; Management; Management; Manager; Mitarbeiterführung; Kreativität; Teamarbeit; Erfolg; Führung / Personalmanagement; Programm
Inhaltsverzeichnis Kapitel 1: Das Ideenteam 17 Standortbestimmung: Die unterschiedlichen Kreativprozesstypen 19 Funktionsbestimmung: Die unterschiedlichen Ideenfindungstypen 26 Von Quartetten, Triaden, Dyaden und Einzelkämpfern 28 Gruppen- und Einzelkrankheiten 32 Von Diven, Introvertierten und Nerds 38 Können gute Kreative auch gute Chefs sein? 40 Diversity Management: Es lebe der Unterschied! 44 Gastbeitrag: Was macht Teams zu kreativen Teams? Ein Wunder? 46 Gastbeitrag: Auch für Führungskräfte gilt: Wer rastet, der rostet Kapitel 2: Innovationskultur 49 Innovationskultur: Wieso, Weshalb, Warum? 53 Zwischen Himmel und Hölle 61 Bürokonzepte: Arbeitest du noch oder lebst du schon? 64 Yippeyeahyeah und blabla 68 Panta rhei: Alles muss fließen 70 Fehlerkultur: Wer hat das verbrochen? 72 Bleiben Sie mutig! 76 Innovationskultur-Checkliste 78 Gastbeitrag: Arbeiten, leben, glücklich machen 80 Gastbeitrag: The new India Kapitel 3: Ideengenerierung 83 Das bewusste Unbewusste 85 Vorkampf 91 Hauptkampf 104 Kampfformate 114 Lucky Punches 116 Gastbeitrag: Hurra, ich habe Angst! 118 Gastbeitrag: Wash & Coffee Kapitel 4: Ideenpräsentation 121 Verkaufen! Verkaufen! Verkaufen! 123 Thou Shalt Not Flaunt Thine Ego 130 Kopf hoch und Brust raus! 133 Der Ideenpate 135 Die große Kunst des Storytellings 141 Andere Menschen, andere Präsentationen 144 Gastbeitrag: Warum James Bond nie langweilig wird 146 Gastbeitrag: Nehmen wir dem Microsoft-Chef seine Superyacht weg! Kapitel 5: Ideenbewertung 149 Die Nadel im Heuhaufen 151 Wissen Sie es, oder glauben Sie es zu wissen? 153 Ideenbewertungs-Tools für Anfänger 158 Ideenbewertungs-Tools für Fortgeschrittene 163 Die Nummer sicher 166 Ergebnis- versus Ego-Orientierung 170 Wie Sie sich und Ihr Team zu guten Ideenbewertern machen 174 Gastbeitrag: Mojito! 176 Gastbeitrag: Die Demokratie der Ideenbewertung Kapitel 6: Ideenumsetzung 179 Machen! Machen! Machen! 181 Packen Sie es an! 184 Mitarbeiter zu Machern machen 190 Die erste Elf 193 Ohne Moos nix los 194 Drei, die sich hassen: Kosten, Timing und Qualität 196 Tue Gewagtes und sprich darüber 198 Zur richtigen Zeit am falschen Ort 200 Ideen und ihre Umsetzung schützen 202 Gastbeitrag: Hindenburg 204 Gastbeitrag: Wie ein neues Produkt in die Welt kommt 206 Zum Schluss 209 Dank 210 Anmerkungen 217 RegisterAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783593424422 Creative Explosion (Henning Patzner)
< pour archiver...