- 5 Résultats
prix le plus bas: € 118,20, prix le plus élevé: € 132,40, prix moyen: € 121,06
1
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen / Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen / Sabine Kupper / Taschenbuch / Linguistik International / Paperback - Kupper, Sabine
Commander
sur booklooker.de
€ 118,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kupper, Sabine:

Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen / Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen / Sabine Kupper / Taschenbuch / Linguistik International / Paperback - Livres de poche

2007, ISBN: 9783631567265

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang], Die Studie untersucht, ob der Gebrauch von Anglizismen in der Werbung tatsächlich vorwiegend auf wirkungsintentionalen Motiven beruht, und kommt dabei… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Sabine Kupper
Commander
sur AbeBooks.de
€ 118,20
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé

Sabine Kupper:

Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Livres de poche

2007, ISBN: 363156726X

[EAN: 9783631567265], Neubuch, [PU: Peter Lang Jul 2007], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; SOZIOLINGUISTIK; ANGLIZISMUS; ANZEIGENWERBUNG; DER SPIEGEL (ZEITSCHRIFT); ENTLEHNUNGEN; GESCHICHTE 19… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 Wegmann1855, Zwiesel, Germany [84786973] [Rating: 5 (von 5)]
3
Commander
sur alibris.co.uk
€ 118,32
CommanderLien sponsorisé
Weber, Heinrich (Editor), and Kupper, Sabine:
Anglizismen in Deutschen Werbeanzeigen: Eine Empirische Studie Zur Stilistischen Und Oekonomischen Motivation Von Anglizismen - Livres de poche

2007

ISBN: 9783631567265

Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 442 p. Linguistik International, 18. Language: german-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect … Plus…

Frais d'envoiLivraison non-comprise Columbia, MD, GreatBookPricesLB2
4
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen (Linguistik International, Band 18) - Kupper, Sabine
Commander
sur amazon.de
€ 118,20
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Kupper, Sabine:
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen (Linguistik International, Band 18) - Première édition

2007, ISBN: 9783631567265

Livres de poche

Peter Lang Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 456 Seiten, Publiziert: 2007-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.3 kg, Verkaufsrang: 17936, Linguistik, Sozialwissenschaft, Kategorien, Büc… Plus…

Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchwelt-Online
5
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen - Kupper, Sabine
Commander
sur booklooker.de
€ 132,40
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kupper, Sabine:
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen - Livres de poche

2007, ISBN: 9783631567265

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, [GW: 580g]

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen (Linguistik International, Band 18)

Die Studie untersucht, ob der Gebrauch von Anglizismen in der Werbung tatsächlich vorwiegend auf wirkungsintentionalen Motiven beruht, und kommt dabei zu einem gegenteiligen Ergebnis: Insbesondere ökonomische Motive können bei der Verwendung von Anglizismen in Werbeanzeigen eine wichtige Rolle spielen. Anhand eines theoretischen Teils zu bedeutsamen linguistischen und wirtschaftswissenschaftlichen Aspekten zeigt die Studie potentielle Verwendungsmotive für Anglizismen auf und überprüft diese dann in einer empirischen Analyse auf ihre tatsächliche Relevanz in der Anzeigenwerbung hin. Die Untersuchung verzichtet dabei auf rein subjektiv interpretierendes Vorgehen und greift auf objektive Analysekriterien zurück. Von besonderer Bedeutung ist die Einbeziehung des werbetheoretischen Hintergrundes.

Informations détaillées sur le livre - Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen (Linguistik International, Band 18)


EAN (ISBN-13): 9783631567265
ISBN (ISBN-10): 363156726X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Peter Lang Verlag

Livre dans la base de données depuis 2008-04-21T08:31:30+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-24T16:12:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783631567265

ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-56726-X, 978-3-631-56726-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: küpper, kupper sabine
Titre du livre: linguistik international, deutsch, anglizismen deutschen werbeanzeigen, sabine, zur motivation, meyers großes taschenlexikon bände


Données de l'éditeur

Auteur: Sabine Kupper
Titre: Linguistik International; Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Date de parution: 2007-07-20
Berlin; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,580 kg
Langue: Allemand
132,40 € (DE)
136,15 € (AT)
148,80 CHF (CH)
Available

BC; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Historische und vergleichende Sprachwissenschaft; Verstehen; Deutsch; Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft; Sprache, Linguistik; Deutsch; Anzeigenwerbung; Werbesprache; Anglizismus; Der Spiegel (Zeitschrift); Geschichte 1976-2001; Entlehnungen; Sprachgeschichte; Werbetheorie; Soziolinguistik; Kommunikationswissenschaft


< pour archiver...