Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? | Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik | Kristin Knabe | Taschenbuch | Paperback | Deutsch | 2007 | Peter Lang | EAN 9783631567470 - Livres de poche
2007, ISBN: 9783631567470
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang], Inwiefern wirkt sich der Einsatz von Gesten im Fremdsprachenunterricht positiv auf den Lernprozess aus und welche Faktoren müssen dabei berücksichtigt… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783631567470
Inwiefern wirkt sich der Einsatz von Gesten im Fremdsprachenunterricht positiv auf den Lernprozess aus und welche Faktoren müssen dabei berücksichtigt werden? Dieses Buch bietet… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik?: Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik (Europäische Hochschulschriften / European ... Education / Série 11: Pédagogie, Band 967) - Première édition
2007, ISBN: 9783631567470
Livres de poche
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 1, 116 Seiten, Publiziert: 2007-09T, Produktgruppe: Buch, 0.33 kg, Verkaufsrang: 673516, Pädagogische Ber… Plus…
amazon.de Amazon.de Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik - nouveau livre
2007, ISBN: 3631567472
Kartoniert / Broschiert Bildung / Bildungsmanagement, Bildungsmanagement, Management / Bildungsmanagement, Bildungspolitik, Politik / Bildung, Bildungssystem, Bildungswesen, Fremdsprache… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783631567470
Livres de poche
Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationale… Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? | Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik | Kristin Knabe | Taschenbuch | Paperback | Deutsch | 2007 | Peter Lang | EAN 9783631567470 - Livres de poche
2007, ISBN: 9783631567470
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang], Inwiefern wirkt sich der Einsatz von Gesten im Fremdsprachenunterricht positiv auf den Lernprozess aus und welche Faktoren müssen dabei berücksichtigt… Plus…
ISBN: 9783631567470
Inwiefern wirkt sich der Einsatz von Gesten im Fremdsprachenunterricht positiv auf den Lernprozess aus und welche Faktoren müssen dabei berücksichtigt werden? Dieses Buch bietet… Plus…
Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik?: Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik (Europäische Hochschulschriften / European ... Education / Série 11: Pédagogie, Band 967) - Première édition
2007
ISBN: 9783631567470
Livres de poche
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 1, 116 Seiten, Publiziert: 2007-09T, Produktgruppe: Buch, 0.33 kg, Verkaufsrang: 673516, Pädagogische Ber… Plus…
Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik - nouveau livre
2007, ISBN: 3631567472
Kartoniert / Broschiert Bildung / Bildungsmanagement, Bildungsmanagement, Management / Bildungsmanagement, Bildungspolitik, Politik / Bildung, Bildungssystem, Bildungswesen, Fremdsprache… Plus…
2007, ISBN: 9783631567470
Livres de poche
Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationale… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik?: Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik Kristin Knabe Author
EAN (ISBN-13): 9783631567470
ISBN (ISBN-10): 3631567472
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1
Livre dans la base de données depuis 2007-12-01T10:35:08+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-27T11:22:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783631567470
ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-56747-2, 978-3-631-56747-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kristin knabe, knab peter, lang kristine
Titre du livre: fremdsprachendidaktik, lernen mit der, lernen der praxis, fremdsprachen effektiver theorie gestik gestik lernen praxis, pädagogik der pädagogik, der knabe, theorie und praxis
Données de l'éditeur
Auteur: Kristin Knabe
Titre: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? - Reihe 11: Pädagogik / Series 11: Education / Série 11: Pédagogie; Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
116 Pages
Date de parution: 2007-09-20
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,160 kg
Langue: Allemand
46,45 € (DE)
47,75 € (AT)
53,95 CHF (CH)
POD
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Lerntechniken; Verstehen; EDUCATION / Bilingual Education; FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; Language teaching theory & methods; Study & learning skills: general; Sprache, Linguistik; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; effektiver; Fremdsprachen; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenunterricht; Gesten; Gestik; Gestik? Knabe; Kommunikation; Kristin; Kulturkontakt; lernen; Nonverbale Kommunikation; Praxis; Theorie; Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden; Schule und Lernen: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit; Deutsch; für die Erwachsenenbildung; für die Berufsbildung / Berufsausbildung
: Begriffsklärung – Klassifikationssysteme – Semiotik und Funktionen von Gestik – Gestik und kommunikative Kompetenz – Methodische Vorschläge für den Fremdsprachenunterricht – Gestik des Lehrers und des Lerners – Kulturbedingtheit von Gestik und die Auswirkungen auf den Fremdsprachenunterricht – Gestik und interkulturelle Kommunikation – Didaktische Vermittlung kulturspezifischer Gesten – Forderungen an die Fremdsprachendidaktik.< pour archiver...