Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern : eine empirische Untersuchung. [WHU, Otto Beisheim School of Management] / Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 13. - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 363162378X
[EAN: 9783631623787], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Frankfurt, M. : Lang], KONSUMGÜTERINDUSTRIE ; PREISPOLITIK, WIRTSCHAFT, MANAGEMENT, XV, 247 S. : graph. Darst. Ein tadellos… Plus…
ZVAB.com Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 4.00 Details... |
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern : eine empirische Untersuchung. [WHU, Otto Beisheim School of Management] / Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 13. - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 9783631623787
Frankfurt, M, Lang, XV, 247 S. : graph. Darst. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organi… Plus…
antiquariat.de |
ISBN: 9783631623787
Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern zu leisten. Vier Forschungsfragen besc… Plus…
Thalia.de Nr. A1028248859. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern: Eine empirische Untersuchung (Schriften zu Marketing und Handel, Band 13) - Première édition
2013, ISBN: 9783631623787
Edition reliée
Peter Lang Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 247 Seiten, Publiziert: 2013-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 37001445, 9.7 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Einkauf, … Plus…
amazon.de MEDIMOPS Gut Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783631623787
Eine empirische Untersuchung, Buch, Hardcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2013
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 13.95) Details... |
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern : eine empirische Untersuchung. [WHU, Otto Beisheim School of Management] / Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 13. - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 363162378X
[EAN: 9783631623787], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Frankfurt, M. : Lang], KONSUMGÜTERINDUSTRIE ; PREISPOLITIK, WIRTSCHAFT, MANAGEMENT, XV, 247 S. : graph. Darst. Ein tadellos… Plus…
Nelius, Yorck:
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern : eine empirische Untersuchung. [WHU, Otto Beisheim School of Management] / Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 13. - edition reliée, livre de poche2013, ISBN: 9783631623787
Frankfurt, M, Lang, XV, 247 S. : graph. Darst. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organi… Plus…
ISBN: 9783631623787
Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern zu leisten. Vier Forschungsfragen besc… Plus…
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern: Eine empirische Untersuchung (Schriften zu Marketing und Handel, Band 13) - Première édition
2013, ISBN: 9783631623787
Edition reliée
Peter Lang Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 247 Seiten, Publiziert: 2013-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 37001445, 9.7 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Einkauf, … Plus…
2013, ISBN: 9783631623787
Eine empirische Untersuchung, Buch, Hardcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2013
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern: Eine empirische Untersuchung (Schriften zu Marketing und Handel, Band 13)
EAN (ISBN-13): 9783631623787
ISBN (ISBN-10): 363162378X
Version reliée
Date de parution: 2013
Editeur: Peter Lang Verlag
Livre dans la base de données depuis 2013-07-15T10:28:19+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-02T10:34:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783631623787
ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-62378-X, 978-3-631-62378-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: nelius, lang
Titre du livre: preismanagement, yorcker, marketing management, handel, händel, peter yorck, organisation und management, otto beisheim, marketing eine
Données de l'éditeur
Auteur: Yorck Nelius
Titre: Schriften zu Marketing und Handel; Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern - Eine empirische Untersuchung
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
247 Pages
Date de parution: 2013-01-10
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,440 kg
Langue: Allemand
74,60 € (DE)
76,65 € (AT)
84,15 CHF (CH)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Organisationstheorie und -verhalten; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Production & quality control management; Organizational theory & behaviour; empirische; Fassnacht; Konsumgüterhersteller; Konsumgüterherstellern; Marketing; Martin; Nelius; Organisation; Preismanagement; Preismanagements; Untersuchung; Yorck; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Marken und Markenkonzepte; Eigentum und Organisation von Unternehmen; EA
Inhalt: Preismanagement – Organisation des Preismanagements – Konsumgüterhersteller.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783653025804 Organisation des Preismanagements von Konsumgueterherstellern (Yorck Nelius)
< pour archiver...