- 5 Résultats
prix le plus bas: € 4,19, prix le plus élevé: € 15,00, prix moyen: € 6,85
1
Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - Barry Libert,Jon Spector
Commander
sur booklooker.de
€ 4,83
Envoi: € 2,101
CommanderLien sponsorisé
Barry Libert,Jon Spector:

Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - edition reliée, livre de poche

2020, ISBN: 9783636016034

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Redline Verlag], Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., Lagerschaden (Knicke/Schmutz) mögl., gestempelt, Büchersendung - Forscher, Fans, Geldanleger oder… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.10) AHA-BUCH GmbH
2
Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys : So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - Barry Libert,Jon Spector
Commander
sur AbeBooks.de
€ 4,19
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Barry Libert,Jon Spector:

Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys : So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - edition reliée, livre de poche

2008, ISBN: 3636016032

[EAN: 9783636016034], [PU: Redline Verlag], WISSENSMANAGEMENT,ONLINE COMMUNITIES,NETZWERKE (SOZ.),BUSINESS COMMUNITIES, Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., Lagerschaden (Knicke/Sch… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
3
Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys : So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - Barry Libert,Jon Spector
Commander
sur AbeBooks.de
€ 5,31
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Barry Libert,Jon Spector:
Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys : So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - edition reliée, livre de poche

2008

ISBN: 3636016032

[EAN: 9783636016034], [PU: Redline Verlag], WISSENSMANAGEMENT,ONLINE COMMUNITIES,NETZWERKE (SOZ.),BUSINESS COMMUNITIES, Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., Lagerschaden (Knicke/Sch… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur Antikbuch24.de
€ 15,00
Envoi: € 2,001
CommanderLien sponsorisé
Libert, Barry und Jon Spector:
Viele Wissen mehr als einer : so nutzen Unternehmen das Know-how von Business-Communitys. Barry Libert/Jon Spector. Übers. aus dem Amerikan. von Moritz Malsch - livre d'occasion

ISBN: 9783636016034

175 S. : Ill. ; 22 cm 8° , Pp., [PU: Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main]

Frais d'envoi EUR 2.00 Antiquariat Bläschke
5
Viele Wissen mehr als einer So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys - Barry, Libert
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 4,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Barry, Libert:
Viele Wissen mehr als einer So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys - edition reliée, livre de poche

2008, ISBN: 3636016032

mittel Unbekannter Einband 2008. 160 S. 21 cm 478ggebunden , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen. 1, [PU:Redline Wirtschaftsverlag,]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Bücherhof Samuel Pusch, 24811 Brekendorf

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Viele wissen mehr als Einer

Forscher, Fans, Geldanleger oder kritische Konsumenten - alle businessrelevanten Gruppen sind inzwischen weltweit in Netzwerken, Portalen oder Diskussionsforen im Internet organisiert und pflegen dort einen lebhaften Austausch. Soziale Netzwerke wie Xing und MySpace, aber auch von Nutzern selbst organisierte Lexika wie Wikipedia oder Reisebewertungsseiten wie Holidaychek boomen. Unternehmen verschenken immenses Potenzial, wenn sie diese preiswerte Informationsquelle ignorieren. Barry Lippert, Jon Spector und Tausende von "Netzwerkern" zeigen in diesem Buch, wie Firmen die Macht dieser Communities einsetzen können - sei es um neue Produkte zu entwickeln, Märkte zu erschließen oder um ihr Angebot zu verbessern. Sie bieten einen praktischen Führer durch die Welt des virtuellen Wir und zeigen auch für private Nutzer die Funktionsweise und Macht der gebündelten Informationen. Profitieren auch Sie vom Wissen der Vielen! Mit einem Vorwort von Don Tapscott, Co-Autor von Wikinomics.

Informations détaillées sur le livre - Viele wissen mehr als Einer


EAN (ISBN-13): 9783636016034
ISBN (ISBN-10): 3636016032
Version reliée
Date de parution: 2008
Editeur: Redline Wirtschaft
175 Pages
Poids: 0,478 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-08-12T09:54:48+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-19T13:58:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783636016034

ISBN - Autres types d'écriture:
3-636-01603-2, 978-3-636-01603-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: specter, jon, barry, malsch, libert, tim spector
Titre du livre: viel mehr, redline wirtschaft, liberté, know how, wissen unternehmen, einer mehr, unternehmen nutzen, libert, barry, einer von


Données de l'éditeur

Auteur: Barry Libert; Jon Spector; Barry; Spector Libert
Titre: Viele Wissen mehr als einer - So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys
Editeur: REDLINE
Date de parution: 2008-10-04
DE
Langue: Allemand
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
47,50 CHF (CH)
No longer supplied by us

BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Management

Forscher, Fans, Geldanleger oder kritische Konsumenten - alle businessrelevanten Gruppen sind inzwischen weltweit in Netzwerken, Portalen oder Diskussionsforen im Internet organisiert und pflegen dort einen lebhaften Austausch. Soziale Netzwerke wie Xing und MySpace, aber auch von Nutzern selbst organisierte Lexika wie Wikipedia oder Reisebewertungsseiten wie Holidaychek boomen. Unternehmen verschenken immenses Potenzial, wenn sie diese preiswerte Informationsquelle ignorieren. Barry Lippert, Jon Spector und Tausende von Netzwerkern zeigen in diesem Buch, wie Firmen die Macht dieser Communities einsetzen können sei es um neue Produkte zu entwickeln, Märkte zu erschließen oder um ihr Angebot zu verbessern. Sie bieten einen praktischen Führer durch die Welt des virtuellen Wir und zeigen auch für private Nutzer die Funktionsweise und Macht der gebündelten Informationen. Profitieren auch Sie vom Wissen der Vielen! Mit einem Vorwort von Don Tapscott, Co-Autor von Wikinomics.

< pour archiver...