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Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - eBook - nouveau livre

2007, ISBN: 9783638022989

Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Int… Plus…

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Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - nouveau livre

ISBN: 9783638022989

Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 € als epub eBook: Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung. Aus dem Bereich: e… Plus…

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Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - nouveau livre

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Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 EURO Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung Medien > Bücher, [PU: Grin-Verla… Plus…

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Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Première édition

2008, ISBN: 9783638022989

Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008

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2008, ISBN: 9783638022989

Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

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Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert


EAN (ISBN-13): 9783638022989
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag

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ISBN/EAN: 9783638022989

ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-638-02298-9
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Titre du livre: marketing internet, intern, kommunikation, die konsumenten, der produzent


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