Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - eBook - nouveau livre
2007, ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Int… Plus…
Weltbild.de 38758173. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - nouveau livre
ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 € als epub eBook: Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung. Aus dem Bereich: e… Plus…
Hugendubel.de Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 EURO Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung Medien > Bücher, [PU: Grin-Verla… Plus…
eBook.de Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Première édition
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Première édition
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - eBook - nouveau livre
2007, ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Int… Plus…
Tino Kreßner:
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - nouveau livreISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 € als epub eBook: Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung. Aus dem Bereich: e… Plus…
ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 EURO Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung Medien > Bücher, [PU: Grin-Verla… Plus…
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Première édition
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Première édition
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert
EAN (ISBN-13): 9783638022989
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2008-08-21T18:23:39+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-08-21T18:00:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638022989
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-638-02298-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: marketing internet, intern, kommunikation, die konsumenten, der produzent
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783638923866 Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert: Fallbeispiele aus der Filmvermarktung (Tino Kreßner)
< pour archiver...