Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich (German Edition) - Première édition
2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 90 Seiten, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & C… Plus…
amazon.co.uk |
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich - Première édition
2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategor… Plus…
amazon.de |
ISBN: 9783638042277
*Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich* - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich / … Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638042277
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich: ab … Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638042277
Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN… Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich (German Edition) - Première édition
2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 90 Seiten, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & C… Plus…
Schütter, Sylvia:
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich - Première édition2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategor… Plus…
ISBN: 9783638042277
*Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich* - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich / … Plus…
ISBN: 9783638042277
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich: ab … Plus…
2008, ISBN: 9783638042277
Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
EAN (ISBN-13): 9783638042277
Date de parution: 1
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2008-11-02T17:00:34+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-17T03:45:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638042277
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-638-04227-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schütter, schutter
Titre du livre: schritte plus und, vorbereitung, die messe
< pour archiver...