Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - nouveau livre
4, ISBN: 9783638496193
Werbetreibende Unternehmen sehen sich vermehrt mit dem Problem der zunehmenden Werberesistenz in klassischen Kanälen konfrontiert. Dadurch werden sie gezwungen nach attraktiveren Werbemög… Plus…
kobo.com E-Book zum download Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
2006, ISBN: 9783638496193
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - nouveau livre
2004, ISBN: 9783638496193
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Plus…
kobo.com E-Book zum download. Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale als eBook Download v... - nouveau livre
ISBN: 9783638496193
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale: Anne Roemer Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätte… Plus…
Hugendubel.de No. 16167563 Frais d'envoi, , DE (EUR 0.00) Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - nouveau livre
2006, ISBN: 3638496198
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], … Plus…
Libreka.de |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - nouveau livre
4, ISBN: 9783638496193
Werbetreibende Unternehmen sehen sich vermehrt mit dem Problem der zunehmenden Werberesistenz in klassischen Kanälen konfrontiert. Dadurch werden sie gezwungen nach attraktiveren Werbemög… Plus…
2006, ISBN: 9783638496193
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Plus…
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - nouveau livre
2004
ISBN: 9783638496193
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Plus…
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale als eBook Download v... - nouveau livre
ISBN: 9783638496193
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale: Anne Roemer Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätte… Plus…
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - nouveau livre
2006, ISBN: 3638496198
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale: Eine kritische Analyse
EAN (ISBN-13): 9783638496193
ISBN (ISBN-10): 3638496198
Date de parution: 2006
Editeur: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2008-11-07T07:13:26+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-04-12T14:08:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638496193
ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-49619-8, 978-3-638-49619-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: roemer
Titre du livre: sportstätten, kritische analyse
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783638441308 Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale (Katja Kanngiesser)
< pour archiver...