- 5 Résultats
prix le plus bas: € 69,99, prix le plus élevé: € 74,46, prix moyen: € 70,88
1
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Ulrike Kohlweiß
Commander
sur lehmanns.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ulrike Kohlweiß:

Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Première édition

2006, ISBN: 9783638542388

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochs… Plus…

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Ulrike Kohlweiss
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 77,90
(environ € 74,46)
Envoi: € 17,211
CommanderLien sponsorisé

Ulrike Kohlweiss:

Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - nouveau livre

2006, ISBN: 9783638542388

Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule St. Pölten, Sprache: Deutsch, Abstra… Plus…

Nr. A1031320615. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.21)
3
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Ulrike Kohlweiß
Commander
sur Hugendubel.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ulrike Kohlweiß:
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - nouveau livre

ISBN: 9783638542388

Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? ab 69.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Ulrike Kohlweiß
Commander
sur eBook.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ulrike Kohlweiß:
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - nouveau livre

ISBN: 9783638542388

Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?: ab 69.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Ulrike Kohlweiß
Commander
sur eBook.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ulrike Kohlweiß:
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - nouveau livre

ISBN: 9783638542388

Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?: ab 69.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?


EAN (ISBN-13): 9783638542388
ISBN (ISBN-10): 3638542386
Date de parution: 2006
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2007-06-28T10:57:07+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-01-26T21:01:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638542388

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-54238-6, 978-3-638-54238-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ulrike kohl
Titre du livre: frauen der liebe, die liebe sich, die frau der werbung, frauen der werbung realismus idealismus wie sieht sich die zielgruppe lieber


< pour archiver...