ISBN: 9783638559751
[KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MARKENPROFILEN AUSPRAEGUNGEN MARKETINGINNOVATIONEN] <->… Plus…
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen als eBook Download von Klaas Koolman - nouveau livre
ISBN: 9783638559751
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen: Klaas Koolman Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen: Klaas Koolman eBooks … Plus…
Hugendubel.de No. 16183636 Frais d'envoizzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise Details... |
2006, ISBN: 9783638559751
[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638559751
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638559751
eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de No. 16183636 Frais d'envoizzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783638559751
[KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MARKENPROFILEN AUSPRAEGUNGEN MARKETINGINNOVATIONEN] <->… Plus…
Klaas Koolman:
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen als eBook Download von Klaas Koolman - nouveau livreISBN: 9783638559751
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen: Klaas Koolman Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen: Klaas Koolman eBooks … Plus…
2006, ISBN: 9783638559751
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
ISBN: 9783638559751
eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen
EAN (ISBN-13): 9783638559751
Date de parution: 2006
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2008-12-17T02:59:34+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-07-08T09:54:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638559751
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-638-55975-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kool
Titre du livre: markenprofile
< pour archiver...