2007, ISBN: 3638615006
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Betriebswirtschaftliches externes Studium… Plus…
Weltbild.de Nr. 38677993. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638615006
CRM-Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönc… Plus…
Weltbild.de 38677993. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - nouveau livre
2007, ISBN: 9783638615006
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Betriebs… Plus…
kobo.com Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - Première édition
2007, ISBN: 9783638615006
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638615006
CRM-Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16189375. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638615006
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Betriebswirtschaftliches externes Studium… Plus…
2007, ISBN: 9783638615006
CRM-Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönc… Plus…
Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - nouveau livre
2007
ISBN: 9783638615006
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Betriebs… Plus…
Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - Première édition
2007, ISBN: 9783638615006
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
ISBN: 9783638615006
CRM-Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen
EAN (ISBN-13): 9783638615006
ISBN (ISBN-10): 3638615006
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2007-07-10T10:13:07+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-19T08:40:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638615006
ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-61500-6, 978-3-638-61500-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: sch, tobias schmitz
Titre du livre: crm, customer relationship management, planen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783638934398 Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen (Schmitz, Tobias)
< pour archiver...