2007, ISBN: 3638620697
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die… Plus…
Weltbild.de Nr. 40081192. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638620697
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche ab 23.99 € als pdf eBook: Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverk… Plus…
Hugendubel.de Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Première édition
2007, ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Première édition
2007, ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Première édition
2007, ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638620697
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die… Plus…
Steffi Schlüter:
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - nouveau livreISBN: 9783638620697
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche ab 23.99 € als pdf eBook: Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverk… Plus…
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Première édition
2007
ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Première édition
2007, ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Première édition
2007, ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche
EAN (ISBN-13): 9783638620697
ISBN (ISBN-10): 3638620697
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-01-18T20:42:42+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-10T15:35:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638620697
ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-62069-7, 978-3-638-62069-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schlüter, schlyter
Titre du livre: crossmedia, schlüter, mehr wert, kommunikation
< pour archiver...