- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,95, prix le plus élevé: € 25,32, prix moyen: € 20,22
1
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen - Tobias Ruchty
Commander
sur booklooker.de
€ 18,95
Envoi: € 2,201
CommanderLien sponsorisé
Tobias Ruchty:

Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen - Livres de poche

2019, ISBN: 9783638666824

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblen… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen
Commander
sur Thalia.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen - nouveau livre

2006, ISBN: 9783638666824

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (Fachbereich: Betriebswirtschaf… Plus…

Nr. A1004766843. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Ermittlung des Absatzpotentials fur Neuprodukteinfuhrungen - Tobias Ruchty
Commander
sur BookDepository.com
€ 25,32
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tobias Ruchty:
Die Ermittlung des Absatzpotentials fur Neuprodukteinfuhrungen - Livres de poche

2006

ISBN: 9783638666824

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Fachbereich: B… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen - Tobias Ruchty
Commander
sur Hugendubel.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tobias Ruchty:
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen - Livres de poche

ISBN: 9783638666824

Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen ab 18.95 € als Taschenbuch: 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen - Ruchty, Tobias
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Ruchty, Tobias:
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen - nouveau livre

2007, ISBN: 3638666824

5. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing / Absatz, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen

Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, NULL (Fachbereich: Betriebswirtschaft), 26 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit beschäftigt sich in erster Linie mit qualitativen Ermittlungsverfahren und verfügt über ein sehr umfangreiches Literaturverzeichniss. , Abstract: Die Einführung neuer Produkte spielt für Unternehmen angesichts des intensiven Wettbewerbs und der immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen nicht nur für das Wachstum, sondern auch zunehmend für die Existenzerhaltung eine immer größere Rolle. Aufgrund der zunehmend gesättigten Märkte vor allem im Konsumgüterbereich müssen immer häufiger neue Produkte eingeführt werden, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Eine von Booz, Allen and Hamilton bei 700 amerikanischen Unternehmen durchgeführte Studie zeigte schon 1982, dass durchschnittlich 31% des in den kommenden fünf Jahren erzielten Gewinns durch neu einzuführende Produkte erwirtschaftet werden soll. So wichtig Neuprodukteinführungen für das Unternehmen sind, so hoch ist das damit verbundene Risiko. Die Kosten (insbesondere die Werbekosten) und die Anzahl der fehlgeschlagenen Neuprodukteinführungen, sog. "Flops", sind immens. Je nach betrachteter Branche und Definition eines Misserfolgs, wird der Anteil der "Flops" bei neuen Produkten auf 80 % geschätzt. Das Modell "Edsel", dass Ford einen Verlust von rund einer halben Milliarde Euro bescherte, oder das kürzlich vom Markt genommene Iridium-Satelliten-Telefon, dass Motorola und seine Partner fünf Mrd. Euro kostete, sind besonders spektakuläre Beispiele für "Flops". Um das Risiko eines solchen "Flops" zu verringern muss im Vorfeld einer Neuprodukteinführung das Absatzpotential des Produktes ermittelt werden, wobei hierzu die unterschiedlichsten Verfahren eingesetzt werden können.

Informations détaillées sur le livre - Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen


EAN (ISBN-13): 9783638666824
ISBN (ISBN-10): 3638666824
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
56 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-10-29T06:16:12+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-15T19:11:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638666824

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-66682-4, 978-3-638-66682-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: die ermittlung


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638534857 Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen (Tobias Ruchty)


< pour archiver...