- 5 Résultats
prix le plus bas: € 33,99, prix le plus élevé: € 47,95, prix moyen: € 44,57
1
Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie - Mark Domroese
Commander
sur ZVAB.com
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mark Domroese:

Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie - Livres de poche

2007, ISBN: 3638702308

[EAN: 9783638702300], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distributi… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie
Commander
sur Thalia.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie - nouveau livre

2004, ISBN: 9783638702300

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Lehrstuhl für Electronic Commerce), Sprache: … Plus…

Nr. A1005678219. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie - Domroese, Mark
Commander
sur booklooker.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Domroese, Mark:
Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie - Livres de poche

2007

ISBN: 9783638702300

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbe… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie - Domroese, Mark
Commander
sur booklooker.de
€ 44,99
CommanderLien sponsorisé
Domroese, Mark:
Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie - Livres de poche

2007, ISBN: 9783638702300

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbe… Plus…

Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Moluna GmbH
5
Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie - Domroese, Mark
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 33,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Domroese, Mark:
Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie - nouveau livre

2007, ISBN: 3638702308

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Lehrstuhl für Electronic Commerce), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Diplomarbeit befasst sich mit der grundlegenden Struktur und Funktionsweise von C2C-Plattformen. Sie zeigt Wege zur Unterbindung opportunistisch ausnutzbarer Verhaltensspielräume auf derartigen Plattformen auf. Dabei wird sowohl auf theoretische als auch auf praktisch relevante Aspekte ausführlich eingegangen. Ein umfassender Vergleich einer Vielzahl empirischer Studien zu Bewertungssystemen auf C2C-Plattformen, insbesondere eBay, bildet den Kern der Arbeit. , Abstract: Diese Diplomarbeit befasst sich mit der grundlegenden Struktur und Funktionsweise von Consumer-to-Consumer-Plattformen (C2C-Plattformen). Sie zeigt Wege zur Unterbindung opportunistisch ausnutzbarer Verhaltensspielräume auf derartigen Plattformen auf. Dabei wird sowohl auf theoretische als auch auf praktisch relevante Aspekte ausführlich eingegangen. Ein umfassender Vergleich einer Vielzahl empirischer Studien zu Bewertungssystemen auf C2C-Plattformen, insbesondere eBay, bildet den Kern der Arbeit. Mit ungebremstem Wachstum und einer immer stärker werdenden Anziehungskraft gilt das Geschäftsmodell von Online-Auktionshäusern auch außerhalb von Consumer-to-Consumer-Plattformen (C2C-Plattformen) als herausragende Erfolgsstory der New Economy. eBay ist ein Musterbeispiel dafür, dass die enormen Effizienzvorteile des Internet erfolgreich genutzt werden können. Bei einer über eine C2C-Plattform vermittelten Transaktion begegnen sich die Parteien in aller Regel nicht, die vereinbarten Leistungen werden nicht gleichzeitig erbracht, auch eine Inspektion des Artikels vor Ort ist nicht möglich. Die sich daraus ergebenden, teilweise erheblichen Risiken lassen den Erfolg von Websites wie eBay besonders bemerkenswert erscheinen, zumal die Anbieter in der Regel keine Erfüllung der über ihre Plattformen abgeschlossenen Verträge garantieren und sich deren gerichtliche Durchsetzung über unterschiedliche Rechtsräume hinweg als problematisch erweist. Es wird gezeigt, dass rationales Verhalten aller Marktteilnehmer einen von Informationsasymmetrie geprägten Markt zum Erliegen bringen kann. In traditionellen Märkten etablierte Möglichkeiten der Risikoreduktion stoßen bei ihrer Anwendung in anonymen Internetmärkten auf Probleme. Dies betrifft sowohl formelle Kontroll- und Sicherungsmaßnahmen als auch informelle Marktmechanismen. Die Funktionsfähigkeit von C2C-Plattformen ist zu erheblichen Teilen abhängig von der erfolgreichen Kommunikation einer Durchsetzbarkeit von Online-Verträgen sowie der effektiven Vermittlung einer hohen Wirksamkeit der Bewertungssysteme an die Plattformmitglieder.

Informations détaillées sur le livre - Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie


EAN (ISBN-13): 9783638702300
ISBN (ISBN-10): 3638702308
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
96 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-02-20T21:29:58+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-18T15:29:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638702300

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-70230-8, 978-3-638-70230-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: domröse
Titre du livre: informationsasymmetrie, plattformen, bei grade


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638285216 Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie (Mark Domroese)


< pour archiver...