- 5 Résultats
prix le plus bas: € 26,08, prix le plus élevé: € 67,59, prix moyen: € 47,50
1
PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines - Stefan Hinrichsen
Commander
sur booklooker.de
€ 47,95
Envoi: € 2,401
CommanderLien sponsorisé
Stefan Hinrichsen:

PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines - Livres de poche

2005, ISBN: 9783638708609

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,3, International School of Management, Standort Dort… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines - Stefan Hinrichsen
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(environ € 67,59)
Envoi: € 18,191
CommanderLien sponsorisé

Stefan Hinrichsen:

PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines - Livres de poche

2005, ISBN: 9783638708609

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder weiss s… Plus…

Nr. A1005665969. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19)
3
PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines
Commander
sur Thalia.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines - nouveau livre

2005

ISBN: 9783638708609

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder weiß so… Plus…

Nr. A1005665969. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines - Stefan Hinrichsen
Commander
sur BookDepository.com
€ 26,08
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stefan Hinrichsen:
PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines - Livres de poche

2005, ISBN: 9783638708609

Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,3, International School of Management, Standort Dortmund, Sprache: Deu… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines - Hinrichsen, Stefan
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hinrichsen, Stefan:
PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines - nouveau livre

2007, ISBN: 3638708608

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, 65 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder weiß sofort etwas mit den Begriffen oder Namen Lufthansa, Hapag Lloyd, Ame-rican Airlines etc. etwas anzufangen. Meist benutzt für die schönsten Tage im Jahr oder für Geschäftsreisen ist das Fliegen generell ein Segen unserer modernen Welt geworden und es ist nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr nimmt der internationale Luftverkehr weiter zu. In der Bundesrepublik Deutschland lag das Wachstum zwischen den Jahren 1993 und 2003 bei 53%. Weltweit wurde die Passagierzahl im Jahr 2001 von der IATA, der International Air Trans-port Association, auf knapp 1,6 Milliarden geschätzt. Umso erstaunlicher erscheint es, dass immer mehr Airlines über Probleme finanzieller oder struktureller Art klagen, ja sogar oft von einer Krise reden. So sind in den letzten Jahren einige Airlines vom Markt verschwunden oder wurden nach der Erklärung der Zahlungsunfähigkeit unter neuem Namen umstrukturiert weitergeführt. Als Beispiele wären Pan American Airlines (PanAm), Trans World Airlines (TWA) oder Swissair zu nennen. Ursachen hierfür sind jedoch so vielseitig und komplex wie die gesamte Branche. Vorkommnisse wie die Terroranschläge in New York, SARS , der Irakkrieg, Anschläge auf Touristen in Fernost, Flugzeugabstürze oder -unfälle und vieles mehr fallen dabei besonders ins Gewicht. Generell kann die Luftfahrt als eine sehr anfällige Branche bezeichnet werden. Ein einziges Vorkommnis kann über die Zukunft entscheiden, wenn nicht umgehend Maßnahmen zur Überwindung der Krise ergriffen werden. Diese Maßnahmen beinhalten zum größten Teil Öffentlichkeitsarbeiten sprich Public Relations oder auch Krisen-PR. Die große Frage bei nicht vorhersehbaren Ereignissen, die eine Airline in Probleme, möglicherweise sogar in eine Krise bringen kann, ist, wie kann und muss darauf angemessen reagiert werden. Wie und in welcher Form wird die Öffentlichkeit über die Vorkommnisse und die zu implementierenden Maßnahmen informiert. Die Abgabe eines einfachen Statements seitens der Airline reicht in der Regel nicht und würde von der Öffentlichkeit und den Medien als sehr negativ empfunden werden. Somit wird die Public Relation und ganz besonders die Krisen-PR zu einem Drahtseilakt und extrem wichtigen Unterfangen in Notsituationen für alle Unternehmen und ganz besonders für Fluggesellschaften.

Informations détaillées sur le livre - PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines


EAN (ISBN-13): 9783638708609
ISBN (ISBN-10): 3638708608
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
92 Pages
Poids: 0,145 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-11-18T05:56:46+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-19T09:20:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638708609

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-70860-8, 978-3-638-70860-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hinrichsen
Titre du livre: unternehmenskommunikation, optimierung, airlines, konzepte


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638473118 PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines (Stefan Hinrichsen)


< pour archiver...