- 5 Résultats
prix le plus bas: € 36,99, prix le plus élevé: € 140,99, prix moyen: € 69,62
1
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - Natalie Arheiliger
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(environ € 70,13)
Envoi: € 18,321
CommanderLien sponsorisé
Natalie Arheiliger:

E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - Livres de poche

2005, ISBN: 9783638730389

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die herausragende wissenschaftliche un… Plus…

Nr. A1006278233. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32)
2
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - Natalie Arheiliger
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Natalie Arheiliger:

E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - Livres de poche

ISBN: 9783638730389

*E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen* - Eine empirische Untersuchung. 2. Auflage / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen: Eine empirische Untersuchung - Arheiliger, Natalie
Commander
sur booklooker.de
€ 36,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Arheiliger, Natalie:
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen: Eine empirische Untersuchung - Livres de poche

2007

ISBN: 9783638730389

[PU: GRIN Verlag], 168 Seiten Taschenbuch, Größe: 21 x 0.9 x 29.7 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 4039618/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Ba… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - Natalie Arheiliger
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Natalie Arheiliger:
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - Livres de poche

ISBN: 9783638730389

Edition reliée

E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen ab 49.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - Natalie Arheiliger
Commander
sur Rakuten.fr
€ 140,99
Envoi: € 11,001
CommanderLien sponsorisé
Natalie Arheiliger:
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen - nouveau livre

ISBN: 9783638730389

Livre, [PU: Grin-Verlag, München ]

1 Offers. Frais d'envoiFrance. (EUR 11.00) Priceminister

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, 45 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Auszeichnung der Diplomarbeit mit dem Förderpreis der Goethe-Buchhandlung , Abstract: Für die herausragende wissenschaftliche und praxisnahe Kompetenz hat die Goethe-Buchhandlung ihren mit 1.500 Euro dotierten Preis für das Sommersemester 2005 an Natalie Arheiliger vergeben. Bankgeschäfte rund um die Uhr abzuwickeln, daran hätte vor zehn Jahren kaum jemand gedacht. Das Internet macht es längst möglich. Doch wie können die Finanzdienstleister diesen veränderten Rahmenbedingungen kundenorientiert begegnen? Dieser Frage ging Natalie Arheiliger in ihrer Diplomarbeit zum Thema E-Mail Management und E-Mail-Qualität nach. Die Absolventin hat im Sommersemester 2005 im Fachbereich Wirtschaft an der FH Düsseldorf eine umfassende Untersuchung zur Qualität der elektronischen Kommunikation der nordrhein-westfälischen Sparkassen abgelegt und darauf basierend ebenso konstruktive wie realistische Vorschläge zur Verbesserung der Servicequalität, der Kundenzufriedenheit und schließlich der Rentabilitätssteigerung vorgelegt. Das Ergebnis ihrer Diplomarbeit: Sehr gut. "Die detaillierten Untersuchungsergebnisse stellen sowohl für den Kreis der unmittelbar untersuchten Sparkassen sowie auch allgemein für die Unternehmen der Finanzdienstleistungsbrache eine wertvolle Erkenntnis- und Arbeitsgrundlage dar. Die aus den Ergebnissen abgeleiteten Handlungsempfehlungen führten zwischenzeitlich bei einigen untersuchten Häusern unmittelbar zu Optimierungsmaßnahmen," erklärte Erstprüfer Prof. Dr. Andreas Diedrich. Inhalt: Gegenstand meiner Untersuchung sind 114 nordrhein-westfälische Sparkassen sowie 18 Banken und Finanzdienstleister. Insgesamt werden von mir 528 Kunden-Anfragen per E-Mail zu vier verschiedenen Themengebieten mit unterschiedlicher Komplexität verschickt. Anhand der Erfolgsfaktoren des E-Mail-Managements, die ich im zweiten Kapitel vorstelle, habe ich ein Untersuchungsdesign - bestehend aus 25 Merkmalen aus Kunden- und Sparkassensicht - entwickelt, die jeweils vier Merkmalausprägungen beinhalten. Diese Merkmale werden den folgenden zehn Hauptrubriken zugeordnet: Passung zur Anfrage - Problem-/Sachorientierung, Vollständigkeit der Information, Freundlichkeit und Seriösität, Reaktionsverhalten, Formale Gestaltung, Prägnanz und Verständlichkeit, Kontaktmöglichkeiten, Gesetzliche Mindestanforderungen, Technische Umsetzung/Disclaimer und Marketing/Werbung der Sparkasse. Durch die anschließende Auswertung werden Defizite herausgefunden. Die Analyse dieser Schwachstellen ermöglicht es wiederum, Empfehlungen zur Qualitätsverbesserung auszusprechen.

Informations détaillées sur le livre - E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen


EAN (ISBN-13): 9783638730389
ISBN (ISBN-10): 3638730387
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
172 Pages
Poids: 0,515 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-01-20T16:34:01+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-18T08:18:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638730389

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-73038-7, 978-3-638-73038-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: mail management, sparkassen, nordrhein westfalen


< pour archiver...