- 5 Résultats
prix le plus bas: € 8,99, prix le plus élevé: € 15,95, prix moyen: € 12,88
1
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
Commander
sur Thalia.de
€ 15,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - nouveau livre

2003, ISBN: 9783638771566

Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medie… Plus…

Nr. A1005611830. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
Commander
sur Thalia.de
€ 15,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - nouveau livre

2003, ISBN: 9783638771566

Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medie… Plus…

Nr. A1005611830. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - Trappe, Yvonne
Commander
sur booklooker.de
€ 8,99
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Trappe, Yvonne:
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - Livres de poche

2007

ISBN: 9783638771566

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachb… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.95) Moluna GmbH
4
Commander
sur booklooker.de
€ 10,94
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Trappe, Yvonne:
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - Première édition

2007, ISBN: 9783638771566

Livres de poche

[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3939587/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., B… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 12,55
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Trappe, Yvonne:
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - Première édition

2007, ISBN: 3638771563

Livres de poche

[EAN: 9783638771566], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3939587/2 Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm, Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe

Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Gewinnung neuer Zeitungsabbonnenten. Dabei wurde speziell auf eine junge Zielgruppe eingegangen. Das Thema unter marketingspezifischen Gesichtspunkten betrachtet und anhand der 4 P´s analysiert. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.

Informations détaillées sur le livre - Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe


EAN (ISBN-13): 9783638771566
ISBN (ISBN-10): 3638771563
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
36 Pages
Poids: 0,061 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-01-22T02:50:08+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-15T19:34:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638771566

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-77156-3, 978-3-638-77156-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: trappe
Titre du livre: der see der jungen, verlag der jungen, der gewinner, der gewinn


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638225595 Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe: speziell einer jungen Zielgruppe Yvonne Trappe Author (Yvonne Trappe)


< pour archiver...