- 5 Résultats
prix le plus bas: € 24,99, prix le plus élevé: € 36,99, prix moyen: € 30,75
1
Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 31,00
(environ € 27,48)
Envoi: € 15,961
CommanderLien sponsorisé
Jochen Weber:

Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - nouveau livre

2007, ISBN: 9783638815567

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und … Plus…

  - No. 26355830. Frais d'envoiZzgl. Versandkosten. (EUR 15.96)
2
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Commander
sur Weltbild.de
€ 36,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Jochen Weber:

Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - nouveau livre

2007, ISBN: 3638815560

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), Sprache: Deutsch, Abstr… Plus…

Nr. 38581877. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Commander
sur Thalia.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Jochen Weber:
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - nouveau livre

2007

ISBN: 9783638815567

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), Sprache: Deutsch, Abstr… Plus…

Nr. 26355830. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(environ € 27,28)
Envoi: € 16,991
CommanderLien sponsorisé
Jochen Weber:
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - nouveau livre

2007, ISBN: 9783638815567

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), Sprache: Deutsch, Abstr… Plus…

Nr. 26355830. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.99)
5
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Commander
sur eBook.de
€ 36,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Jochen Weber:
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - nouveau livre

ISBN: 9783638815567

Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Ver… Plus…

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter


EAN (ISBN-13): 9783638815567
ISBN (ISBN-10): 3638815560
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2008-07-07T01:56:24+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-16T20:33:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638815567

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-81556-0, 978-3-638-81556-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: weber
Titre du livre: eine große zeit, zeitarbeit, theorie und, marketing, entwicklung


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638821285 Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter (Weber, Jochen)


< pour archiver...