- 5 Résultats
prix le plus bas: € 76,09, prix le plus élevé: € 138,07, prix moyen: € 90,07
1
Marktforschung | Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis | Petra Gössl | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639000276 - Gössl, Petra
Commander
sur booklooker.de
€ 79,00
CommanderLien sponsorisé
Gössl, Petra:

Marktforschung | Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis | Petra Gössl | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639000276 - Livres de poche

ISBN: 9783639000276

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich frühe… Plus…

Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise preigu
2
Marktforschung
Commander
sur Dodax.ch
CHF 84,20
(environ € 76,09)
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marktforschung - nouveau livre

ISBN: 9783639000276

Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel dr… Plus…

Nr. HQRS4IJHRH1. Frais d'envoi, Lieferzeit: 2 Werktagen Tage, CH. (EUR 0.00)
3
Gössl, P: Marktforschung - Petra Gössl
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 131,00
(environ € 138,07)
Envoi: € 18,971
CommanderLien sponsorisé
Petra Gössl:
Gössl, P: Marktforschung - Livres de poche

ISBN: 9783639000276

Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten grosse Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel d… Plus…

Nr. A1001367264. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
4
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - Gössl, Petra
Commander
sur amazon.de
€ 79,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gössl, Petra:
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639000276

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 244 Seiten, Publiziert: 2008-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, M… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - Gössl, Petra
Commander
sur amazon.co.uk
£ 67,00
(environ € 78,21)
Envoi: € 5,231
CommanderLien sponsorisé
Gössl, Petra:
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639000276

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 244 Seiten, Publiziert: 2008-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Plus…

Frais d'envoiIn stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.23) Amazon.co.uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis

Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel drehte, macht uns heute die Fülle an Angeboten zu schaffen. Dieses Buch gibt Aufschluss darüber, wie man mithilfe der Marktforschung ein Produkt entwickelt, dass so nah wie möglich an die Bedürfnisse der Konsumenten angepasst ist. Es wird sowohl auf die Sekundär- als auch auf die Primärforschung eingegangen. Als Praxisbeispiel dient die Idee des süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis, der als Alternative zu Marmelade oder Honig eingeführt werden soll. Neben der Beleuchtung des Marktes, der Analyse der Zielgruppe und der Thematik des Handels, wird im Anschluss ein Produkttest angeführt. Dieses Buch richtet sich an alle Personen, die sich einen Überblick über die Grundlagen der Marktforschung verschaffen möchten und sich darüberhinaus auch für die praktische Umsetzung interessieren. Das Buch liefert aufgrund der breit angesetzten Sekundärforschung interessante Details (wie Kauf-/Essverhalten der Konsumenten), die sowohl für Fachleute, als auch für Außenstehende klar und verständlich aufbereitet sind.

Informations détaillées sur le livre - Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis


EAN (ISBN-13): 9783639000276
ISBN (ISBN-10): 3639000277
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
244 Pages
Poids: 0,380 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-12-15T10:06:10+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-18T17:31:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639000276

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-00027-7, 978-3-639-00027-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: vdm verlag
Titre du livre: süßen, brotaufstrich, gebr marktforschung


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783110672930 Marktforschung (Jörg Koch)


< pour archiver...