- 5 Résultats
prix le plus bas: € 44,20, prix le plus élevé: € 100,34, prix moyen: € 64,31
1
Social Sponsoring und Marketing-Events: : Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation - Anja Scheske
Commander
sur AbeBooks.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Anja Scheske:

Social Sponsoring und Marketing-Events: : Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation - Livres de poche

2008, ISBN: 363900048X

[EAN: 9783639000481], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Gesättigte Märkte und Information-Ov… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Social Sponsoring und Marketing-Events - Scheske, Anja
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Scheske, Anja:

Social Sponsoring und Marketing-Events - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639000481

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unter… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events: - Anja Scheske
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 97,90
(environ € 100,34)
Envoi: € 18,451
CommanderLien sponsorisé
Anja Scheske:
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events: - Livres de poche

ISBN: 9783639000481

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immer weniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepfle… Plus…

Nr. A1001541998. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45)
4
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events:
Commander
sur Thalia.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events: - nouveau livre

ISBN: 9783639000481

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immer weniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepfle… Plus…

Nr. A1001541998. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur booklooker.de
€ 44,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Scheske, Anja:
Social Sponsoring und Marketing-Events:: Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639000481

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 148 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.9 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4406043/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 222g]… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Social Sponsoring und Marketing-Events:: Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immer weniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepflege und dauerhafter Kundenbindung. Die Autorin verknüpft Social Sponsoring und Eventmarketing zu einer innovativen Kommunikationsplattform. Anhand einer Fallstudie zeigt sie, dass diese Plattform Erfolg versprechende Resultate hervorbringt, beim Konsumenten nachhaltig wirkt und im Sinne sozialer und ökonomischer Nachhaltigkeit zukunftsweisend ist. Zur Bestimmung des Return on Communication (RoC) im Social Sponsoring Managementprozess wird eine innovative Formel vorgelegt - ein unentbehrliches Tool für Marketing-, Corporate-Communications- und Event-Manager sowie für Controller. Die behandelte Fallstudie stellt zudem ein umfassendes, realisierbares Event-Konzept vor. \"Die Stärken der Arbeit liegen zweifellos in einer sehr guten Theoriesicherheit, in einem guten Umgang mit Komplexität sowie in guter analytischer Argumentation. Sie besticht durch die erfolgreiche Integration einer Fallstudie. Insgesamt hat die Autorin eine sehr gute wissenschaftliche Leistung erbracht.\" (Prof. Dr. Arnold Hermanns)

Informations détaillées sur le livre - Social Sponsoring und Marketing-Events:: Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639000481
ISBN (ISBN-10): 363900048X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
148 Pages
Poids: 0,237 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-06-14T15:57:35+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-21T22:35:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639000481

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-00048-X, 978-3-639-00048-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: scheske, vdm verlag, anja muller, hermanns
Titre du livre: unternehmenskommunikation, social events, plattform, sponsoring events, event marketing


< pour archiver...