- 5 Résultats
prix le plus bas: € 15,00, prix le plus élevé: € 82,68, prix moyen: € 48,94
1
Lang, M: Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmens - Monika Lang
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(environ € 82,68)
Envoi: € 18,171
CommanderLien sponsorisé
Monika Lang:

Lang, M: Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmens - Livres de poche

ISBN: 9783639000825

Aus welchen Gründen bleiben Unternehmen fortwährend stabile Organisationseinheiten und aus welchen stellen sie flexible, veränderbare Systeme dar? Monika Lang thematisiert diese Fragen üb… Plus…

Nr. A1001436286. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
2
Lang, M: Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmens
Commander
sur Thalia.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lang, M: Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmens - nouveau livre

ISBN: 9783639000825

Aus welchen Gründen bleiben Unternehmen fortwährend stabile Organisationseinheiten und aus welchen stellen sie flexible, veränderbare Systeme dar? Monika Lang thematisiert diese Fragen üb… Plus…

Nr. A1001436286. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg - Monika Lang
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
CommanderLien sponsorisé
Monika Lang:
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg - Livres de poche

ISBN: 9783639000825

*Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg* - Führungsmodelle Kulturperspektiven Kulturveränderungsprozesse in Unternehmen / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher… Plus…

Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise
4
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg: Führungsmodelle, Kulturperspektiven, Kulturveränderungsprozesse in Unternehmen - Lang, Monika
Commander
sur amazon.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lang, Monika:
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg: Führungsmodelle, Kulturperspektiven, Kulturveränderungsprozesse in Unternehmen - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639000825

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 50499, Führung & Personalmanagement, Management, Business & Karriere, … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Commander
sur booklooker.de
€ 15,00
Envoi: € 3,951
CommanderLien sponsorisé
Monika Lang:
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg: Führungsmodelle, Kulturperspektiven, Kulturveränderungsprozesse in Unternehmen - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639000825

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Softcover, leichte Gebrauchsspuren, VDM Verlag 2008, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 3.95], gebraucht sehr gut, gewerbl… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Österreich. (EUR 3.95) Antiquariat P. Nenonen

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg

Aus welchen Gründen bleiben Unternehmen fortwährend stabile Organisationseinheiten und aus welchen stellen sie flexible, veränderbare Systeme dar? Monika Lang thematisiert diese Fragen über den Unternehmenserfolg im Spannungsfeld zwischen Veränderungsflexibiltät der Kultur und Kulturstabilität aus der Sichtweise der Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden. Das Kulturnetzwerk kann bei Einführung einer Unternehmensstrategie die gewünschte Stabilität über die kulturelle Einheit gewähren und somit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Der Analysebereich der Unternehmen umfasst Führungs- und Kulturmodelle, Theorien aus dem Veränderungsmanagement, der Organisationsentwicklung und Organisationspsychologie sowie der Marketingwissenschaft. Die Autorin beleuchtet die Sichtweise der Mitarbeiter über die Widerstandsproblematik im Verlauf von Wandelprozessen in Unternehmen, ferner den individuellen Motivationen der Mitarbeiter bei Veränderungsvorhaben als wesentliche Erfolgsfaktoren. Der Untersuchungsgegenstand der Kunden beinhaltet Themenbereiche des Beziehungsmarketings, der Kundenzufriedenheit und integriertes Kundenmanagement mittels Customer Relationship Management.

Informations détaillées sur le livre - Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg


EAN (ISBN-13): 9783639000825
ISBN (ISBN-10): 363900082X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
100 Pages
Poids: 0,165 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-05-26T17:24:17+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-21T12:16:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639000825

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-00082-X, 978-3-639-00082-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: lang
Titre du livre: schaffhausen, ihr, lang lang


< pour archiver...