- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 100,29, prix moyen: € 78,12
1
Sport Event Marketing - von Haugwitz, Kirsten
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
von Haugwitz, Kirsten:

Sport Event Marketing - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639000986

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erl… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing - Kirsten Haugwitz
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(environ € 75,76)
Envoi: € 18,971
CommanderLien sponsorisé

Kirsten Haugwitz:

Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing - Livres de poche

ISBN: 9783639000986

Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht m… Plus…

Nr. A1001390699. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
3
Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing
Commander
sur Thalia.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing - nouveau livre

ISBN: 9783639000986

Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht m… Plus…

Nr. A1001390699. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 105,18
(environ € 96,55)
Envoi: € 11,591
CommanderLien sponsorisé
Haugwitz, Kirsten Von; Haugwitz, Kirsten Von:
Sport Event Marketing: Zentrale Elemente Eines Sportlichen Grovents - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639000986

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 132 pages. German language. 8.66x5.91x0.39 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Frais d'envoi EUR 11.59 Revaluation Books
5
Commander
sur alibris.co.uk
€ 100,29
CommanderLien sponsorisé
Haugwitz, Kirsten Von; Haugwitz, Kirsten Von:
Sport Event Marketing: Zentrale Elemente Eines Sportlichen Großevents - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639000986

Softcover, 132 pages. German language. 8.66x5.91x0.39 inches., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Frais d'envoiLivraison non-comprise Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Sport Event Marketing: Zentrale Elemente eines sportlichen Großevents

Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht mehr aufzuhalten. Dieses Buch beschreibt die zentralen Elemente Marketing, Kommunikation und Entertainment eines sportlichen Events und untersucht deren Entwicklung und Bedeutung für Eventveranstalter. Dargestellt wird das Marketing- Management Konzept des traditionellen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum. Dieses gößte Sportevent Deutschlands, welches seit über 100 Jahren jährlich stattfindet und die besten internationalen Tennisspieler nach Hamburg holt, dient in diesem Buch als Beispiel für die Entwicklung des Sport Event Marketings. Innerhalb der Eventvermarktung wird außerdem die zunehmende Bedeutung von Entertainment für Sportveranstalter beleuchtet. Gerade am Beispiel des Tennissports kann diese Bedeutung der Schaffung neuer emotionaler Erlebnisse zusätzlich zum eigentlichen Sport sehr transparent dargestellt werden.

Informations détaillées sur le livre - Sport Event Marketing: Zentrale Elemente eines sportlichen Großevents


EAN (ISBN-13): 9783639000986
ISBN (ISBN-10): 3639000986
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
132 Pages
Poids: 0,213 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-09-29T10:49:59+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-19T10:44:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639000986

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-00098-6, 978-3-639-00098-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kirsten, von haugwitz
Titre du livre: event marketing, the marketing sport, being and event, von haugwitz


< pour archiver...