- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 86,33, prix moyen: € 60,01
1
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen - Häberle, Daniel
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Häberle, Daniel:

Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639025132

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen für das Marketing. Da… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen : Mit ausgewähltem Beispiel - Daniel Häberle
Commander
sur AbeBooks.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Daniel Häberle:

Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen : Mit ausgewähltem Beispiel - Livres de poche

2008, ISBN: 363902513X

[EAN: 9783639025132], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen … Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Häberle, D: Marketing-Nutzen von Kundeninformationenaus Inte - Daniel Häberle
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 63,90
(environ € 66,70)
Envoi: € 18,791
CommanderLien sponsorisé
Daniel Häberle:
Häberle, D: Marketing-Nutzen von Kundeninformationenaus Inte - Livres de poche

ISBN: 9783639025132

Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen für das Marketing. Dabei wird die Terminologie des Marketings und des Internet-Handels beleuchte… Plus…

Nr. A1005414132. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
4
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen - Daniel Häberle
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Daniel Häberle:
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen - Livres de poche

ISBN: 363902513X

Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen ab 49 € als Taschenbuch: Mit ausgewähltem Beispiel. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, M… Plus…

Nr. 7424774. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur alibris.co.uk
€ 86,33
CommanderLien sponsorisé
Häberle, Daniel; Häberle, Daniel:
Marketing-Nutzen Von Kundeninformationen Aus Internet-Bestellsystemen: Mit Ausgewähltem Beispiel - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639025132

Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Frais d'envoiLivraison non-comprise Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen: Mit ausgewähltem Beispiel

Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen für das Marketing. Dabei wird die Terminologie des Marketings und des Internet-Handels beleuchtet, Standardkomponenten von Internet-Bestellsystemen werden vorgestellt und anhand eines ausgewählten Beispiels erläutert. Die vorhanden Datenquellen von Internet-Bestellsystemen werden beschrieben und klassifiziert. Außerdem werden Möglichkeiten zur Kombination und Aufbereitung dieser Daten mit Hilfe von statistischen Verfahren, Methoden des Data Mining sowie betriebswirtschaftlichen Modellen aufgezeigt. Die so gewonnenen Kunden- und Produktinformationen und die Eigenschaften von Kundenprofilen werden auch unter ethischen, rechtlichen und sicherheitsrelevanten Aspekten betrachtet. Schließlich wird der Nutzen von Kunden- und Produktinformationen für das Marketing jeweils mit Anwendungsbeispielen innerhalb der Marketinginstrumente aufgezeigt und die Entwicklung von Marketing-Informationssystemen abgeschätzt.

Informations détaillées sur le livre - Marketing-Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen: Mit ausgewähltem Beispiel


EAN (ISBN-13): 9783639025132
ISBN (ISBN-10): 363902513X
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pages
Poids: 0,153 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-08-09T13:55:44+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-06-01T08:17:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639025132

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-02513-X, 978-3-639-02513-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hberle, daniel häberle, häberl, vdm verlag, haeberle
Titre du livre: marketing internet


< pour archiver...