- 5 Résultats
prix le plus bas: € 25,90, prix le plus élevé: € 59,00, prix moyen: € 42,35
1
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Commander
sur amazon.co.uk
£ 49,00
(environ € 57,11)
Envoi: € 5,131
CommanderLien sponsorisé
Ettenberger, Thomas:

Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639034387

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Plus…

Frais d'envoiIn stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.13) Amazon.co.uk
2
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Commander
sur amazon.co.uk
£ 37,38
(environ € 43,74)
Envoi: € 5,621
CommanderLien sponsorisé

Ettenberger, Thomas:

Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639034387

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Plus…

Frais d'envoiIn stock. De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 5.62) bookpark london
3
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Commander
sur amazon.de
€ 59,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Ettenberger, Thomas:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Livres de poche

2008

ISBN: 9783639034387

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Commander
sur amazon.de
€ 25,90
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Ettenberger, Thomas:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639034387

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) tmmertens
5
Commander
sur buchfreund.de
€ 26,01
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Ettenberger:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639034387

132 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4447609/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:VDM Verlag Dr. Müller,]

Frais d'envoiGeen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren

Produkte werden immer ähnlicher und Dienstleistungen unterscheiden sich kaum noch voneinander. Was vielen Unternehmen noch bleibt um sich positiv von den Mitbewerbern zu differenzieren und sich für den Kunden sichtbar zu machen, ist der Aufbau einer starken Marke und die Pflege derselben. Starke Marken haben die Kraft, Ideelles über Finanzielles zu stellen und somit kaufentscheidend zu sein. Der Wert einer Marke wird damit zum fixen Bestandteil des Unternehmenswertes und übersteigt in vielen Fällen den rein finanziellen Wert des Unternehmens um ein Vielfaches. In der vorliegenden Arbeit wird der deutsche Sportartikelhersteller Adidas anhand verschiedenster Faktoren beleuchtet. Ausgangspunkt sind zwei Befragungen, die bei Mitarbeitern von Adidas und seinen wichtigsten Kunden - die Sportfachhändler - durchgeführt wurden. Ziel ist es zu klären, ob die Mitarbeiter des Unternehmens die Marke Adidas auf die selbe Weise sehen, wie die Sporthändler. Die Gegenüberstellung der Ergebnisse beider Befragungen gibt einerseits Aufschluss darüber, ob Aktivitäten am POS und Werbemaßnahmen das gewünschte Ziel erreichen, und andererseits, konkrete Hinweise auf Verbeserungspotentiale.

Informations détaillées sur le livre - Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren


EAN (ISBN-13): 9783639034387
ISBN (ISBN-10): 3639034384
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
132 Pages
Poids: 0,213 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-09-22T09:52:49+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-03T03:52:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639034387

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-03438-4, 978-3-639-03438-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: thomas, vdm verlag
Titre du livre: adidas


< pour archiver...