2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Plus…
amazon.co.uk |
2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Plus…
amazon.co.uk bookpark london Frais d'envoiIn stock. De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 5.62) Details... |
2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Plus…
amazon.de Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Plus…
amazon.de tmmertens Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783639034387
132 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4447609/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:VDM Verlag Dr. Müller,]
buchfreund.de |
2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Plus…
Ettenberger, Thomas:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Livres de poche2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Plus…
2008
ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Plus…
2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Plus…
2008, ISBN: 9783639034387
132 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4447609/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:VDM Verlag Dr. Müller,]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren
EAN (ISBN-13): 9783639034387
ISBN (ISBN-10): 3639034384
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
132 Pages
Poids: 0,213 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-09-22T09:52:49+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-03T03:52:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639034387
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-03438-4, 978-3-639-03438-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: thomas, vdm verlag
Titre du livre: adidas
< pour archiver...