- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 85,13, prix moyen: € 58,89
1
Reality-TV und Kino - Relinger, Clemens
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Relinger, Clemens:

Reality-TV und Kino - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639034523

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publ… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Relinger, C: Reality-TV und Kino - Clemens Relinger
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(environ € 85,13)
Envoi: € 18,261
CommanderLien sponsorisé

Clemens Relinger:

Relinger, C: Reality-TV und Kino - Livres de poche

ISBN: 9783639034523

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität … Plus…

Nr. A1001512645. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
3
Relinger, C: Reality-TV und Kino - Clemens Relinger
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(environ € 62,30)
Envoi: € 16,761
CommanderLien sponsorisé
Clemens Relinger:
Relinger, C: Reality-TV und Kino - Livres de poche

2013

ISBN: 9783639034523

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität … Plus…

Nr. 15616739. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.76)
4
Relinger, C: Reality-TV und Kino
Commander
sur Thalia.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Relinger, C: Reality-TV und Kino - nouveau livre

ISBN: 9783639034523

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität … Plus…

Nr. A1001512645. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Relinger, C: Reality-TV und Kino
Commander
sur Thalia.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Relinger, C: Reality-TV und Kino - nouveau livre

ISBN: 9783639034523

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität … Plus…

Nr. A1001512645. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Reality-TV und Kino

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die Arbeit richtet sich an Multimedia-Gestalter, Filminteressierte und Personen aus der Medienbranche.

Informations détaillées sur le livre - Reality-TV und Kino


EAN (ISBN-13): 9783639034523
ISBN (ISBN-10): 363903452X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag
76 Pages
Poids: 0,130 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-12-07T18:12:24+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-03T18:06:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639034523

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-03452-X, 978-3-639-03452-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: clemens
Titre du livre: kino, filmen, scott


< pour archiver...