Bienmüller, Julia:Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern
- Livres de poche 2008, ISBN: 9783639046557
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelha… Plus…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Maße zum "Spielfeld" der großen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fußgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen.
2008. 204 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Bienmüller, J: Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Sho
- nouveau livreISBN: 9783639046557
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Plus…
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 12 mm , VDM, Julia Bienmüller, VDM, Bien<
| | Orellfuessli.chNr. A1001269874. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Bienmüller, J: Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Sho
- nouveau livreISBN: 9783639046557
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Plus…
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 12 mm , VDM, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1001269874. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.42) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern
- Livres de poche2013, ISBN: 9783639046557
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Plus…
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Buch (dtsch.) Julia Bienmüller Taschenbuch, VDM, 14.12.2013, VDM, 2013<
| | Orellfuessli.chNr. 15675018. Frais d'envoi, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.69) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Bienmueller, Julia:Ausstrahlungseffekte von innerstaedtischen Shopping-Centern
- edition reliée, livre de poche 2013, ISBN: 9783639046557
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehm… Plus…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum Spielfeld der, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 204, [GW: 320g], Banküberweisung, PayPal<
| | booklooker.deMoluna GmbH Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.