Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit … Plus…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschliessend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Bücher > Schule & Lernen 21.9 cm x 15.2 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001420537. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit … Plus…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschliessend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch (dtsch.) Sabine Krug#Monika Kneer Taschenbuch, VDM, 24.10.2013, VDM, 2013<
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit w… Plus…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschließend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch (dtsch.) Sabine Krug#Monika Kneer Taschenbuch, VDM, 24.10.2013, VDM, 2013<
Thalia.de
Nr. 15644965. Frais d'envoi, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit w… Plus…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschließend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch 21.9 x 15.2 x 1.5 cm , VDM, VDM<
Thalia.de
Nr. A1001420537. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
*Unterrichtsevaluation an Kranken- und Kinderkrankenpflegeschulen* - Die Bedeutung im Lehr-Lernprozess / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > B… Plus…
*Unterrichtsevaluation an Kranken- und Kinderkrankenpflegeschulen* - Die Bedeutung im Lehr-Lernprozess / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Pädagogik, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit … Plus…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschliessend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Bücher > Schule & Lernen 21.9 cm x 15.2 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001420537. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32)
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit … Plus…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschliessend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch (dtsch.) Sabine Krug#Monika Kneer Taschenbuch, VDM, 24.10.2013, VDM, 2013<
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit w… Plus…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschließend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch (dtsch.) Sabine Krug#Monika Kneer Taschenbuch, VDM, 24.10.2013, VDM, 2013<
Nr. 15644965. Frais d'envoi, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit w… Plus…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschließend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch 21.9 x 15.2 x 1.5 cm , VDM, VDM<
*Unterrichtsevaluation an Kranken- und Kinderkrankenpflegeschulen* - Die Bedeutung im Lehr-Lernprozess / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > B… Plus…
*Unterrichtsevaluation an Kranken- und Kinderkrankenpflegeschulen* - Die Bedeutung im Lehr-Lernprozess / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Pädagogik, VDM Verlag Dr. Müller<
Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Unterrichtsevaluation an Kranken- und Kinderkrankenpflegeschulen
EAN (ISBN-13): 9783639052145 ISBN (ISBN-10): 3639052145 Livre de poche Date de parution: 2008 Editeur: VDM Verlag Dr. Müller 164 Pages Poids: 0,261 kg Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-02-16T20:26:50+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-21T06:41:57+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639052145
ISBN - Autres types d'écriture: 3-639-05214-5, 978-3-639-05214-5 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: kneer, krug, sabine Titre du livre: kartographie, golfstrom, seekarten, inaugural dissertation, die, und