- 5 Résultats
prix le plus bas: € 68,00, prix le plus élevé: € 68,00, prix moyen: € 68,00
1
Commander
sur booklooker.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Freitag, Michael:

Customer Equity - Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639052220

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Freitag, M: Customer Equity
Commander
sur Thalia.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Freitag, M: Customer Equity - nouveau livre

ISBN: 9783639052220

Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden… Plus…

Nr. A1006838685. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Customer Equity - Freitag
Commander
sur Averdo.com
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Freitag:
Customer Equity - Livres de poche

2013

ISBN: 9783639052220

Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Equity, Titelzusatz: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?, Autor: Freitag, Micha… Plus…

Nr. 86059330. Frais d'envoi, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Customer Equity - Michael Freitag
Commander
sur Hugendubel.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Michael Freitag:
Customer Equity - Livres de poche

ISBN: 9783639052220

Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Customer Equity - Michael Freitag
Commander
sur Hugendubel.de
€ 68,00
Envoi: € 3,951
CommanderLien sponsorisé
Michael Freitag:
Customer Equity - Livres de poche

ISBN: 9783639052220

Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert),… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Customer Equity

Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden oft jedoch nicht als entscheidender Unternehmenswert verstanden und deshalb auch nicht so behandelt. Allerdings sind es gerade gute Geschäfts- beziehungen mit Kunden die den Erfolg eines Unternehmens meist erst ermöglichen. Ohne Kunden kann kein Unternehmen langfristig überleben, denn jedes Unternehmen lebt vom Verkauf und damit von seinen Kunden. Unternehmen müssen daher ihre Kunden verstehen, managen und sie als essentiellen Unternehmenswert begreifen. Das Buch beschäftigt sich detailirt mit der schwierigen Frage wie auch zusätzliche Nutzenpotenziale des Kunden bei der Bewertung miteinbezogen werden können, um den Kundenwert möglichst vollständig abzubilden. Dazu wird ein Kundenwert-Index vorgestellt sowie einige Verfahren um dies zu ermöglichen. Der Customer Equity Ansatz ist mehr als eine reine Marketingtheorie, sondern eine neue Form der Unternehmensphilosophie. Er verbindet die Kundenorientierung mit der Wertorientierung und bietet damit die Grundlage für ein rentables Wachstum.

Informations détaillées sur le livre - Customer Equity


EAN (ISBN-13): 9783639052220
ISBN (ISBN-10): 3639052226
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
196 Pages
Poids: 0,308 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-01-16T16:50:25+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-12-22T17:46:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639052220

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-05222-6, 978-3-639-05222-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: freitag
Titre du livre: fokus kunde, könig und könig, der kunde ist könig, jeder ist, freitag


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9780875847641 Customer Equity: Building and Managing Relationships as Valuable Assets Robert C Blattberg Author (Blattberg, R C et al)


< pour archiver...