ISBN: 9783639052749
Zur Ökonomie des User-Generated Content. Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet… Plus…
Weltbild.de 15830383. Frais d'envoiin stock, , , Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en), DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639052749
Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-G… Plus…
Dodax.at Nr. S3RK0JVQFGF. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783639052749
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zur Ökonomie des User-Generated Content, Titelzusatz: Theoretische Grundlagen nutzergenerierte… Plus…
Averdo.com Nr. 86045143. Frais d'envoi, Next Day, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 3639052749
Zur Ökonomie des User-Generated Content ab 59 € als Taschenbuch: Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet.. Aus dem Bereich: Bücher… Plus…
Hugendubel.de Nr. 7486473. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 3639052749
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Zur Ökonomie des User-Generated Content - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - … Plus…
Fnac.com Nr. 3-14195642. Frais d'envoi, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
ISBN: 9783639052749
Zur Ökonomie des User-Generated Content. Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet… Plus…
ISBN: 9783639052749
Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-G… Plus…
2013
ISBN: 9783639052749
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zur Ökonomie des User-Generated Content, Titelzusatz: Theoretische Grundlagen nutzergenerierte… Plus…
ISBN: 3639052749
Zur Ökonomie des User-Generated Content ab 59 € als Taschenbuch: Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet.. Aus dem Bereich: Bücher… Plus…
ISBN: 3639052749
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Zur Ökonomie des User-Generated Content - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Zur Ökonomie des User-Generated Content
EAN (ISBN-13): 9783639052749
ISBN (ISBN-10): 3639052749
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.
140 Pages
Poids: 0,225 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-10-12T14:00:20+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-11-04T13:42:43+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639052749
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-05274-9, 978-3-639-05274-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: nikolai worm, wasserschleben, worms
Titre du livre: ökonomie, kirchenrechtsquellen, che sch user, think content, the user always right, und
< pour archiver...