ISBN: 9783639060225
Empirische Studien zeigen seit Jahren, dass ca. 50% der Kaufentscheidungen erst im Geschäft getroffen werden. Zeitgleich belegen weitere Untersuchungen, dass das Einkaufen dem Kunden imme… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1001562709. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details... |
ISBN: 9783639060225
Empirische Studien zeigen seit Jahren, dass ca. 50% der Kaufentscheidungen erst im Geschäft getroffen werden. Zeitgleich belegen weitere Untersuchungen, dass das Einkaufen dem Kunden imme… Plus…
Thalia.de Nr. A1001562709. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639060225
*Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung* - Die Instrumente des Einzelhandels zur Beeinflussung des Käuferverhaltens / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wir… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639060229
Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung ab 49 € als Taschenbuch: Die Instrumente des Einzelhandels zur Beeinflussung des Käuferverhaltens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Plus…
Hugendubel.de Nr. 7537142. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783639060225
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 93, [GW: 460g], Banküberweisung, PayPal, Internationa… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783639060225
Empirische Studien zeigen seit Jahren, dass ca. 50% der Kaufentscheidungen erst im Geschäft getroffen werden. Zeitgleich belegen weitere Untersuchungen, dass das Einkaufen dem Kunden imme… Plus…
ISBN: 9783639060225
Empirische Studien zeigen seit Jahren, dass ca. 50% der Kaufentscheidungen erst im Geschäft getroffen werden. Zeitgleich belegen weitere Untersuchungen, dass das Einkaufen dem Kunden imme… Plus…
ISBN: 9783639060225
*Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung* - Die Instrumente des Einzelhandels zur Beeinflussung des Käuferverhaltens / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wir… Plus…
ISBN: 3639060229
Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung ab 49 € als Taschenbuch: Die Instrumente des Einzelhandels zur Beeinflussung des Käuferverhaltens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Plus…
2008, ISBN: 9783639060225
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 93, [GW: 460g], Banküberweisung, PayPal, Internationa… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung
EAN (ISBN-13): 9783639060225
ISBN (ISBN-10): 3639060229
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
100 Pages
Poids: 0,165 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-01-06T13:25:47+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-02T13:42:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639060225
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-06022-9, 978-3-639-06022-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: patrick, sternagel
Titre du livre: käuferverhalten, kuferverhalten
< pour archiver...