[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstiger… Plus…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in den lokalen Markt Ende 2002 bzw. Anfang 2003 bereits stattgefunden und dessen Struktur verändert. Es stellt sich die Frage, wie groß die Bedrohung für den kleineren Bäckereibetrieb durch Niedrig- Preis-Anbieter in Aachen tatsächlich ist und ob der Verdrängungswettbewerb nach dem Abebben der Filialisierungswelle erneut an Fahrt gewinnt. Gleichzeitig soll erörtert werden, über welche Handlungsspielräume kleinere Bäckereien in Aachen verfügen. Der Status quo der Marketingaktivitäten der kleineren Bäckereien in der Stadt Aachen soll dargestellt werden und existierende Marketing- Strategien und ?Instrumente sollen exemplarisch auf ihre Anwendbarkeit für einen Bäckereibetrieb überprüft werden. Daneben sollen die Einstellungen und Meinungen der Aachener Konsumenten bezüglich Bäckereien und Backwaren betrachtet und ausgewertet werden.
2008. 104 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
[EAN: 9783639060430], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Marktanteile haben sich im … Plus…
[EAN: 9783639060430], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in den lokalen Markt Ende 2002 bzw. Anfang 2003 bereits stattgefunden und dessen Struktur verändert. Es stellt sich die Frage, wie groß die Bedrohung für den kleineren Bäckereibetrieb durch Niedrig- Preis-Anbieter in Aachen tatsächlich ist und ob der Verdrängungswettbewerb nach dem Abebben der Filialisierungswelle erneut an Fahrt gewinnt. Gleichzeitig soll erörtert werden, über welche Handlungsspielräume kleinere Bäckereien in Aachen verfügen. Der Status quo der Marketingaktivitäten der kleineren Bäckereien in der Stadt Aachen soll dargestellt werden und existierende Marketing- Strategien und Instrumente sollen exemplarisch auf ihre Anwendbarkeit für einen Bäckereibetrieb überprüft werden. Daneben sollen die Einstellungen und Meinungen der Aachener Konsumenten bezüglich Bäckereien und Backwaren betrachtet und ausgewertet werden. 104 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in … Plus…
Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in den lokalen Markt Ende 2002 bzw. Anfang 2003 bereits stattgefunden und dessen Struktur verändert. Es stellt sich die Frage, wie gross die Bedrohung für den kleineren Bäckereibetrieb durch Niedrig- Preis-Anbieter in Aachen tatsächlich ist und ob der Verdrängungswettbewerb nach dem Abebben der Filialisierungswelle erneut an Fahrt gewinnt. Gleichzeitig soll erörtert werden, über welche Handlungsspielräume kleinere Bäckereien in Aachen verfügen. Der Status quo der Marketingaktivitäten der kleineren Bäckereien in der Stadt Aachen soll dargestellt werden und existierende Marketing- Strategien und ?Instrumente sollen exemplarisch auf ihre Anwendbarkeit für einen Bäckereibetrieb überprüft werden. Daneben sollen die Einstellungen und Meinungen der Aachener Konsumenten bezüglich Bäckereien und Backwaren betrachtet und ausgewertet werden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001460477. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in … Plus…
Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in den lokalen Markt Ende 2002 bzw. Anfang 2003 bereits stattgefunden und dessen Struktur verändert. Es stellt sich die Frage, wie groß die Bedrohung für den kleineren Bäckereibetrieb durch Niedrig- Preis-Anbieter in Aachen tatsächlich ist und ob der Verdrängungswettbewerb nach dem Abebben der Filialisierungswelle erneut an Fahrt gewinnt. Gleichzeitig soll erörtert werden, über welche Handlungsspielräume kleinere Bäckereien in Aachen verfügen. Der Status quo der Marketingaktivitäten der kleineren Bäckereien in der Stadt Aachen soll dargestellt werden und existierende Marketing- Strategien und ?Instrumente sollen exemplarisch auf ihre Anwendbarkeit für einen Bäckereibetrieb überprüft werden. Daneben sollen die Einstellungen und Meinungen der Aachener Konsumenten bezüglich Bäckereien und Backwaren betrachtet und ausgewertet werden. Buch 22.0 x 15.0 x 0.6 cm , VDM, Sandra Meessen, VDM, Mee<
Thalia.de
Nr. A1001460477. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
*Situationsanalyse des Bäckereimarkts in der Stadt Aachen* - Exemplarischer Entwurf einer Markting-Konzeption für Einzelbäckereien / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Plus…
*Situationsanalyse des Bäckereimarkts in der Stadt Aachen* - Exemplarischer Entwurf einer Markting-Konzeption für Einzelbäckereien / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstiger… Plus…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in den lokalen Markt Ende 2002 bzw. Anfang 2003 bereits stattgefunden und dessen Struktur verändert. Es stellt sich die Frage, wie groß die Bedrohung für den kleineren Bäckereibetrieb durch Niedrig- Preis-Anbieter in Aachen tatsächlich ist und ob der Verdrängungswettbewerb nach dem Abebben der Filialisierungswelle erneut an Fahrt gewinnt. Gleichzeitig soll erörtert werden, über welche Handlungsspielräume kleinere Bäckereien in Aachen verfügen. Der Status quo der Marketingaktivitäten der kleineren Bäckereien in der Stadt Aachen soll dargestellt werden und existierende Marketing- Strategien und ?Instrumente sollen exemplarisch auf ihre Anwendbarkeit für einen Bäckereibetrieb überprüft werden. Daneben sollen die Einstellungen und Meinungen der Aachener Konsumenten bezüglich Bäckereien und Backwaren betrachtet und ausgewertet werden.
2008. 104 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
[EAN: 9783639060430], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Marktanteile haben sich im … Plus…
[EAN: 9783639060430], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in den lokalen Markt Ende 2002 bzw. Anfang 2003 bereits stattgefunden und dessen Struktur verändert. Es stellt sich die Frage, wie groß die Bedrohung für den kleineren Bäckereibetrieb durch Niedrig- Preis-Anbieter in Aachen tatsächlich ist und ob der Verdrängungswettbewerb nach dem Abebben der Filialisierungswelle erneut an Fahrt gewinnt. Gleichzeitig soll erörtert werden, über welche Handlungsspielräume kleinere Bäckereien in Aachen verfügen. Der Status quo der Marketingaktivitäten der kleineren Bäckereien in der Stadt Aachen soll dargestellt werden und existierende Marketing- Strategien und Instrumente sollen exemplarisch auf ihre Anwendbarkeit für einen Bäckereibetrieb überprüft werden. Daneben sollen die Einstellungen und Meinungen der Aachener Konsumenten bezüglich Bäckereien und Backwaren betrachtet und ausgewertet werden. 104 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in … Plus…
Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in den lokalen Markt Ende 2002 bzw. Anfang 2003 bereits stattgefunden und dessen Struktur verändert. Es stellt sich die Frage, wie gross die Bedrohung für den kleineren Bäckereibetrieb durch Niedrig- Preis-Anbieter in Aachen tatsächlich ist und ob der Verdrängungswettbewerb nach dem Abebben der Filialisierungswelle erneut an Fahrt gewinnt. Gleichzeitig soll erörtert werden, über welche Handlungsspielräume kleinere Bäckereien in Aachen verfügen. Der Status quo der Marketingaktivitäten der kleineren Bäckereien in der Stadt Aachen soll dargestellt werden und existierende Marketing- Strategien und ?Instrumente sollen exemplarisch auf ihre Anwendbarkeit für einen Bäckereibetrieb überprüft werden. Daneben sollen die Einstellungen und Meinungen der Aachener Konsumenten bezüglich Bäckereien und Backwaren betrachtet und ausgewertet werden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001460477. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in … Plus…
Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in den lokalen Markt Ende 2002 bzw. Anfang 2003 bereits stattgefunden und dessen Struktur verändert. Es stellt sich die Frage, wie groß die Bedrohung für den kleineren Bäckereibetrieb durch Niedrig- Preis-Anbieter in Aachen tatsächlich ist und ob der Verdrängungswettbewerb nach dem Abebben der Filialisierungswelle erneut an Fahrt gewinnt. Gleichzeitig soll erörtert werden, über welche Handlungsspielräume kleinere Bäckereien in Aachen verfügen. Der Status quo der Marketingaktivitäten der kleineren Bäckereien in der Stadt Aachen soll dargestellt werden und existierende Marketing- Strategien und ?Instrumente sollen exemplarisch auf ihre Anwendbarkeit für einen Bäckereibetrieb überprüft werden. Daneben sollen die Einstellungen und Meinungen der Aachener Konsumenten bezüglich Bäckereien und Backwaren betrachtet und ausgewertet werden. Buch 22.0 x 15.0 x 0.6 cm , VDM, Sandra Meessen, VDM, Mee<
*Situationsanalyse des Bäckereimarkts in der Stadt Aachen* - Exemplarischer Entwurf einer Markting-Konzeption für Einzelbäckereien / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Plus…
*Situationsanalyse des Bäckereimarkts in der Stadt Aachen* - Exemplarischer Entwurf einer Markting-Konzeption für Einzelbäckereien / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen, VDM Verlag Dr. Müller<
Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Die Marktanteile haben sich im Backwarenmarkt stetig weg vom Bäckerhandwerk zu Betriebsformen mit preisgünstigeren Angeboten verschoben. In Aachen hat der Eintritt der Back-Discounter in den lokalen Markt Ende 2002 bzw. Anfang 2003 bereits stattgefunden und dessen Struktur verändert. Es stellt sich die Frage, wie groß die Bedrohung für den kleineren Bäckereibetrieb durch Niedrig- Preis-Anbieter in Aachen tatsächlich ist und ob der Verdrängungswettbewerb nach dem Abebben der Filialisierungswelle erneut an Fahrt gewinnt. Gleichzeitig soll erörtert werden, über welche Handlungsspielräume kleinere Bäckereien in Aachen verfügen. Der Status quo der Marketingaktivitäten der kleineren Bäckereien in der Stadt Aachen soll dargestellt werden und existierende Marketing- Strategien und ?Instrumente sollen exemplarisch auf ihre Anwendbarkeit für einen Bäckereibetrieb überprüft werden. Daneben sollen die Einstellungen und Meinungen der Aachener Konsumenten bezüglich Bäckereien und Backwaren betrachtet und ausgewertet werden.
Informations détaillées sur le livre - Situationsanalyse des Bäckereimarkts in der Stadt Aachen
EAN (ISBN-13): 9783639060430 ISBN (ISBN-10): 3639060431 Version reliée Livre de poche Date de parution: 2008 Editeur: VDM Verlag Dr. Müller 104 Pages Poids: 0,171 kg Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-08-08T19:00:37+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-21T16:27:34+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639060430
ISBN - Autres types d'écriture: 3-639-06043-1, 978-3-639-06043-0 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: meessen, meeßen sandra, meesen Titre du livre: situationsanalyse, stadt aachen, markting, bäckerei, aachen 1945 1970