- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 49,24, prix moyen: € 49,05
1
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Szodruch, Maik
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Szodruch, Maik:

Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639060515

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einemThema des Konsumentenverhaltens, derKonsumentenverwirrung, ange… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Konsumentenverhalten - Szodruch,M.
Commander
sur Averdo.com
€ 49,00
CommanderLien sponsorisé

Szodruch,M.:

Konsumentenverhalten - Livres de poche

2013, ISBN: 9783639060515

Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung, Titelzusatz: Eine Literaturrecherche zu einem … Plus…

Nr. 86049171. Frais d'envoi, Next Day, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Szodruch, Maik
Commander
sur amazon.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Szodruch, Maik:
Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Livres de poche

2013

ISBN: 9783639060515

VDM Verlag, Taschenbuch, 104 Seiten, Publiziert: 2013-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaftsethik, Wirtschaftsgesc… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Maik Szodruch
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
Envoi: € 7,501
CommanderLien sponsorisé
Maik Szodruch:
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Livres de poche

ISBN: 3639060512

Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung ab 49 € als Taschenbuch: Eine Literaturrecherche zu einem aktuellenVerbraucherproblem. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Plus…

Nr. 7623720. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
5
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung
Commander
sur Fnac.com
€ 49,24
Envoi: € 8,301
CommanderLien sponsorisé
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - nouveau livre

ISBN: 3639060512

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … L… Plus…

Nr. 3-14194391. Frais d'envoi, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung

Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema des Konsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. Das Interesse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichen Kontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase der Entscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aber auch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. In diesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die auf Konsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind, welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was die Folgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannte Kreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcher veranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen der Konsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann und hat.

Informations détaillées sur le livre - Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung


EAN (ISBN-13): 9783639060515
ISBN (ISBN-10): 3639060512
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag
104 Pages
Poids: 0,171 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-07-06T02:25:12+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-02-01T22:42:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639060515

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-06051-2, 978-3-639-06051-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: konsumentenverhalten, literaturrecherche


< pour archiver...