2008, ISBN: 9783639060515
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einemThema des Konsumentenverhaltens, derKonsumentenverwirrung, ange… Plus…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783639060515
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung, Titelzusatz: Eine Literaturrecherche zu einem … Plus…
Averdo.com Nr. 86049171. Frais d'envoi, Next Day, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2013, ISBN: 9783639060515
VDM Verlag, Taschenbuch, 104 Seiten, Publiziert: 2013-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaftsethik, Wirtschaftsgesc… Plus…
amazon.de Amazon.de Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639060512
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung ab 49 € als Taschenbuch: Eine Literaturrecherche zu einem aktuellenVerbraucherproblem. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Plus…
Hugendubel.de Nr. 7623720. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
ISBN: 3639060512
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … L… Plus…
Fnac.com Nr. 3-14194391. Frais d'envoi, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
2008, ISBN: 9783639060515
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einemThema des Konsumentenverhaltens, derKonsumentenverwirrung, ange… Plus…
2013, ISBN: 9783639060515
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung, Titelzusatz: Eine Literaturrecherche zu einem … Plus…
2013
ISBN: 9783639060515
VDM Verlag, Taschenbuch, 104 Seiten, Publiziert: 2013-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaftsethik, Wirtschaftsgesc… Plus…
ISBN: 3639060512
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung ab 49 € als Taschenbuch: Eine Literaturrecherche zu einem aktuellenVerbraucherproblem. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Plus…
ISBN: 3639060512
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … L… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung
EAN (ISBN-13): 9783639060515
ISBN (ISBN-10): 3639060512
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag
104 Pages
Poids: 0,171 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-07-06T02:25:12+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-02-01T22:42:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639060515
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-06051-2, 978-3-639-06051-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: konsumentenverhalten, literaturrecherche
< pour archiver...