Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium / Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier / Jasmin Krafft / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639060966 - Livres de poche
ISBN: 9783639060966
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beei… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1001417108. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details... |
ISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Plus…
Thalia.de Nr. A1001417108. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Plus…
Thalia.de Nr. A1001417108. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - Livres de poche
2013, ISBN: 3639060962
Softcover, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 100 Seiten Broschiert Akzeptabler Zustand. Leseseiten weisen dutzende Farbmarkierungen auf. Ansonsten gutes Exemplar mit geringen Lager- bzw. Gebrauchs… Plus…
Achtung-Buecher.de Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium / Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier / Jasmin Krafft / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639060966 - Livres de poche
ISBN: 9783639060966
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beei… Plus…
ISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Plus…
ISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Plus…
ISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Plus…
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - Livres de poche
2013, ISBN: 3639060962
Softcover, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 100 Seiten Broschiert Akzeptabler Zustand. Leseseiten weisen dutzende Farbmarkierungen auf. Ansonsten gutes Exemplar mit geringen Lager- bzw. Gebrauchs… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium
EAN (ISBN-13): 9783639060966
ISBN (ISBN-10): 3639060962
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag
100 Pages
Poids: 0,165 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-10-04T14:15:02+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-06T16:21:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639060966
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-06096-2, 978-3-639-06096-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: krafft, jasmin
Titre du livre: marketing internet, low cost carrier, krafft
< pour archiver...