- 5 Résultats
prix le plus bas: € 31,40, prix le plus élevé: € 86,71, prix moyen: € 53,02
1
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium / Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier / Jasmin Krafft / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639060966 - Krafft, Jasmin
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Krafft, Jasmin:

Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium / Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier / Jasmin Krafft / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639060966 - Livres de poche

ISBN: 9783639060966

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beei… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Jasmin Krafft
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(environ € 86,71)
Envoi: € 18,831
CommanderLien sponsorisé

Jasmin Krafft:

Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Livres de poche

ISBN: 9783639060966

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Plus…

Nr. A1001417108. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium
Commander
sur Thalia.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - nouveau livre

ISBN: 9783639060966

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Plus…

Nr. A1001417108. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium
Commander
sur Thalia.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - nouveau livre

ISBN: 9783639060966

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Plus…

Nr. A1001417108. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - Krafft, Jasmin
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 31,40
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Krafft, Jasmin:
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - Livres de poche

2013, ISBN: 3639060962

Softcover, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 100 Seiten Broschiert Akzeptabler Zustand. Leseseiten weisen dutzende Farbmarkierungen auf. Ansonsten gutes Exemplar mit geringen Lager- bzw. Gebrauchs… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeitig als Absatzinstrument entdeckt hat, ist der Luftverkehr. Dabei gehen vor allem von den Low Cost Carriern hohe Wachstumsimpulse aus. Wie wird das Internet von den Low Cost Carriern als Marketing- und Vertriebsmedium genutzt und inwieweit unterscheidet sich demzufolge das traditionelle vom Online-Marketing? Die Autorin Jasmin Krafft gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des Internets und die Positionierung der Low Cost Carrier im Luftverkehr und erläutert deren klassischen Marketing-Mix. Darauf aufbauend analysiert und vergleicht sie den Internetauftritt von drei deutschen Low Cost Carriern im Hinblick auf Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten. Das Buch richtet sich an Tourismus- und Marketingstudenten sowie an Online-Marketing-Fachleute und alle Unternehmen.

Informations détaillées sur le livre - Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium


EAN (ISBN-13): 9783639060966
ISBN (ISBN-10): 3639060962
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag
100 Pages
Poids: 0,165 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-10-04T14:15:02+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-06T16:21:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639060966

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-06096-2, 978-3-639-06096-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: krafft, jasmin
Titre du livre: marketing internet, low cost carrier, krafft


< pour archiver...