prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 101,48, prix moyen: € 69,72
(*)
Leander Dehm: Evaluation des Trainingstransfers auf der Verhaltensebene : Qualitative Studie zur Messung des Lern-Transfers von Absolventen der Ausbildung zum systemischen Berater - Livres de poche
[EAN: 9783639063905], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie … Plus…
[EAN: 9783639063905], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. 144 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird … Plus…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen.In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen.
2008. 144 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainin… Plus…
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Massnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschliessen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001320903. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainin… Plus…
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Massnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschliessen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 220 x 150 x 9 mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001320903. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.55) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Training… Plus…
In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.9 cm , VDM, Leander Dehm, VDM, r De<
Thalia.de
Nr. A1001320903. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Evaluation des Trainingstransfers auf der Verhaltensebene : Qualitative Studie zur Messung des Lern-Transfers von Absolventen der Ausbildung zum systemischen Berater - Livres de poche
[EAN: 9783639063905], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie … Plus…
[EAN: 9783639063905], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. 144 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird … Plus…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen.In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen.
2008. 144 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainin… Plus…
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Massnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschliessen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001320903. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainin… Plus…
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Massnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschliessen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 220 x 150 x 9 mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001320903. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.55)
In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Training… Plus…
In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.9 cm , VDM, Leander Dehm, VDM, r De<
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen.
In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht.
Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen.
Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen.
Informations détaillées sur le livre - Evaluation des Trainingstransfers auf der Verhaltensebene
EAN (ISBN-13): 9783639063905 ISBN (ISBN-10): 3639063902 Livre de poche Date de parution: 2008 Editeur: VDM Verlag 144 Pages Poids: 0,231 kg Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-01-09T08:42:09+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-21T11:38:19+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639063905
ISBN - Autres types d'écriture: 3-639-06390-2, 978-3-639-06390-5 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: leander, dehm Titre du livre: evaluation der, systemischen, qualitative evaluation