ISBN: 9783639076011
Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenb… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1001486947. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.71) Details... |
ISBN: 9783639076011
Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenb… Plus…
Thalia.de Nr. A1001486947. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639076011
*Celebrity-Testimonial Communication* - Einsatzkriterien und Auswahlmodelle fürCelebrity-Testimonials / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783639076011
VDM Verlag, Taschenbuch, 212 Seiten, Publiziert: 2013-10-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 17917, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, … Plus…
amazon.de HANSE-FACHBUCH Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 363907601X
Celebrity-Testimonial Communication ab 79 € als Taschenbuch: Einsatzkriterien und Auswahlmodelle fürCelebrity-Testimonials. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,… Plus…
Hugendubel.de Nr. 7651099. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639076011
Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenb… Plus…
ISBN: 9783639076011
Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenb… Plus…
ISBN: 9783639076011
*Celebrity-Testimonial Communication* - Einsatzkriterien und Auswahlmodelle fürCelebrity-Testimonials / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Plus…
2013, ISBN: 9783639076011
VDM Verlag, Taschenbuch, 212 Seiten, Publiziert: 2013-10-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 17917, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, … Plus…
ISBN: 363907601X
Celebrity-Testimonial Communication ab 79 € als Taschenbuch: Einsatzkriterien und Auswahlmodelle fürCelebrity-Testimonials. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Celebrity-Testimonial Communication
EAN (ISBN-13): 9783639076011
ISBN (ISBN-10): 363907601X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
212 Pages
Poids: 0,340 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-01-05T14:03:16+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-08T02:07:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639076011
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-07601-X, 978-3-639-07601-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: buch florian, florian müller
Titre du livre: testimonial, celebrity, communication, florian
< pour archiver...