- 5 Résultats
prix le plus bas: € 41,12, prix le plus élevé: € 99,70, prix moyen: € 75,56
1
Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - Florian Murrmann
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(environ € 99,70)
Envoi: € 18,711
CommanderLien sponsorisé
Florian Murrmann:

Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - Livres de poche

ISBN: 9783639076011

Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenb… Plus…

Nr. A1001486947. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.71)
2
Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication
Commander
sur Thalia.de
€ 79,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - nouveau livre

ISBN: 9783639076011

Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenb… Plus…

Nr. A1001486947. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Celebrity-Testimonial Communication - Florian Murrmann
Commander
sur Hugendubel.de
€ 79,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Florian Murrmann:
Celebrity-Testimonial Communication - Livres de poche

ISBN: 9783639076011

*Celebrity-Testimonial Communication* - Einsatzkriterien und Auswahlmodelle fürCelebrity-Testimonials / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - Murrmann, Florian
Commander
sur amazon.de
€ 41,12
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Murrmann, Florian:
Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - Livres de poche

2013, ISBN: 9783639076011

VDM Verlag, Taschenbuch, 212 Seiten, Publiziert: 2013-10-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 17917, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, … Plus…

Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) HANSE-FACHBUCH
5
Celebrity-Testimonial Communication - Florian Murrmann
Commander
sur Hugendubel.de
€ 79,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Florian Murrmann:
Celebrity-Testimonial Communication - Livres de poche

ISBN: 363907601X

Celebrity-Testimonial Communication ab 79 € als Taschenbuch: Einsatzkriterien und Auswahlmodelle fürCelebrity-Testimonials. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,… Plus…

Nr. 7651099. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Celebrity-Testimonial Communication

Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenbekanntheit der Produkte zu steigern und die Markenimages zu profilieren. Allerdings kann nicht jede Marke in gleichem Umfang von einem prominenten Testimonial profitieren und nicht jeder Marke gelingt es einen passenden Prominenten zu finden. Daher hat der Autor Florian Murrmann eine Kriterienheuristik, die als Entscheidungsgrundlage für den Einsatz prominenter Testimonials in der Kommunikation herangezogen werden kann, sowie ein umfassendes und aus ganzheitlicher Perspektive konzipiertes Auswahlmodell für Celebrity-Testimonials entwickelt. Grundlage seiner fundierten Untersuchung sind international veröffentlichte empirische und konzeptionelle Forschungsarbeiten zur Werbewirkung von Celebrity-Testimonials. Zudem führte der Autor vier qualitative Experteninterviews mit Unternehmens- und Agenturvertretern durch. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Entscheidungsträger im Brand Management, Werbeagenturen, Wirtschaftswissenschaftler und marketinginteressierte Studenten.

Informations détaillées sur le livre - Celebrity-Testimonial Communication


EAN (ISBN-13): 9783639076011
ISBN (ISBN-10): 363907601X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
212 Pages
Poids: 0,340 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-01-05T14:03:16+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-08T02:07:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639076011

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-07601-X, 978-3-639-07601-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: buch florian, florian müller
Titre du livre: testimonial, celebrity, communication, florian


< pour archiver...