- 5 Résultats
prix le plus bas: € 48,96, prix le plus élevé: € 115,26, prix moyen: € 76,59
1
Kazda-Klabouch Alexa: Macht als Kommunikationsmedium in Orga - Alexa Kazda-Klabouch
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(environ € 96,34)
Envoi: € 18,081
CommanderLien sponsorisé
Alexa Kazda-Klabouch:

Kazda-Klabouch Alexa: Macht als Kommunikationsmedium in Orga - Livres de poche

ISBN: 9783639076226

Macht, ein schillerndes Phänomen, das höchst zwiespältige Gefühle, Fantasien und Wertungen auslöst - sich aus dem Zusammenleben nicht leugnen lässt. Mit diesem Buch wird keine Lanze für d… Plus…

Nr. A1001418396. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08)
2
Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen / Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten / Alexa Kazda-Klabouch / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639076226 - Kazda-Klabouch, Alexa
Commander
sur booklooker.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Kazda-Klabouch, Alexa:

Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen / Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten / Alexa Kazda-Klabouch / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639076226 - Livres de poche

ISBN: 9783639076226

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Macht, ein schillerndes Phänomen, das höchst zwiespältige Gefühle, Fantasien und Wertungen auslöst - sich aus dem Zusammenleben nicht leugn… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
3
Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten - Kazda-Klabouch, Alexa
Commander
sur amazon.de
€ 54,40
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Kazda-Klabouch, Alexa:
Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten - Livres de poche

2013

ISBN: 9783639076226

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 196 Seiten, Publiziert: 2013-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Taschenbücher, VDM Verla… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 115,26
Envoi: € 11,481
CommanderLien sponsorisé
Kazda-Klabouch, Alexa; Kazda-Klabouch, Alexa:
Macht Als Kommunikationsmedium In Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten - Livres de poche

2008, ISBN: 3639076222

[EAN: 9783639076226], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 196 pages. German language. 8.58x5.91x0.47 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 11.48 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur buchfreund.de
€ 48,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Alexa Kazda-Klabouch:
Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten - Livres de poche

2013, ISBN: 9783639076226

196 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 1.1 x 22 cm 4587085/1 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:VDM Verlag Dr. Müller,]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten

Macht, ein schillerndes Phänomen, das höchst zwiespältige Gefühle, Fantasien und Wertungen auslöst - sich aus dem Zusammenleben nicht leugnen lässt. Mit diesem Buch wird keine Lanze für die dunkle Seite der Macht gebrochen, es stellt den Versuch dar, den Umgang mit Macht in der Organisation erkennbar zu machen. Begriffliche Miss-verständnisse werden dargestellt, psychologische Hintergründe gestreift und Macht wird im konstruktiven Sinn als Kommunikations-medium dargestellt. Der neutrale Zugang ermöglicht die Aus-einandersetzung mit dem Phänomen, um Kommunikationsver-antwortlichen Macht und ihre Funktion in Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit ersichtlich zu machen. Herausforderung ist es, dass die Bedeutung ihrer Wirkung Berücksichtigung in der Unternehmens-kommunikation findet. In diesem Sinn schließt die Untersuchung mit der Herausstellung von zehn Thesen über den Einsatz von Macht als Kommunikationsmedium und dem Argument, dass Macht jenseits physischer Gewalt in der Organisation als Steuerungsmedium jene Ordnung herstellt, die eine Zusammenarbeit bestehen lässt.

Informations détaillées sur le livre - Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten


EAN (ISBN-13): 9783639076226
ISBN (ISBN-10): 3639076222
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
192 Pages
Poids: 0,302 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-01-19T20:53:11+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-23T18:14:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639076226

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-07622-2, 978-3-639-07622-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kazda, alexa
Titre du livre: grenzen macht, macht organisationen, organisation macht, alexa


< pour archiver...