Dieses Buch erörtert die Bedeutung der kulturellen Einflussfaktoren bei der Gestaltung von Marketing und Werbemassnahmen multinationaler Unternehmen. Es wird sowohl auf die theoretisch… Plus…
Dieses Buch erörtert die Bedeutung der kulturellen Einflussfaktoren bei der Gestaltung von Marketing und Werbemassnahmen multinationaler Unternehmen. Es wird sowohl auf die theoretischen Grundlagen als auch auf konkrete Beispiele aus der unternehmerischen Praxis in verschiedensten Wirtschaftsbereichen eingegangen. Hierbei wird zunächst eine Basis anhand der wissenschaftlichen Grundlagen von Marketing und Werbung geschaffen; später werden anhand der Theorie Geert Hofstedes die daraus abzuleitenden Implikationen für die Marketing- und Werbestrategie eines Unternhemens herausgearbeitet. Der Fokus liegt auf den kulturellen und gesellschaftlichen Unterschieden zwischen den deutschen und den spanischen Konsumenten. Neben der Analyse konkreter Beispiele wird auch eine Empfehlung zur idealen Handhabung ausgesprochen. Buch (dtsch.) Laura Eschricht Taschenbuch, VDM, 25.10.2013, VDM, 2013<
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*Konsumentenansprache im kulturellen Kontext* - Deutschland und Spanien ein Vergleich / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
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Informations détaillées sur le livre - Konsumentenansprache im kulturellen Kontext
EAN (ISBN-13): 9783639076240 ISBN (ISBN-10): 3639076249 Livre de poche Date de parution: 2008 Editeur: VDM Verlag Dr. Müller 180 Pages Poids: 0,284 kg Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-06-22T04:53:56+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-27T14:15:15+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639076240
ISBN - Autres types d'écriture: 3-639-07624-9, 978-3-639-07624-0 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: eschrich, eschricht, geert hofstede Titre du livre: kontext, deutschland spanien