- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 59,00, prix moyen: € 59,00
1
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomsen, Anke:

Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - Abwehrszenarien für Unternehmen - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639076400

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Thomsen, Anke:

Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - Abwehrszenarien für Unternehmen - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639076400

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz … Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
3
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung
Commander
sur Dodax.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - nouveau livre

ISBN: 9783639076400

Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz dieses Instruments sollte von jedem markt- und wettbewerbsorie… Plus…

Nr. HNE9DHN074V. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - Anke Thomsen
Commander
sur BookDepository.com
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Anke Thomsen:
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - Livres de poche

ISBN: 9783639076400

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz dieses Instru… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Reaktionsmoeglichkeiten auf vergleichende Werbung - Thomsen, Anke
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomsen, Anke:
Reaktionsmoeglichkeiten auf vergleichende Werbung - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783639076400

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. D… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung

Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz dieses Instruments sollte von jedem markt- und wettbewerbsorientierten Unternehmen kritisch geprüft werden. Wann sollte ein Unternehmen vergleichende Werbung einsetzen? Wie sollte es sich verhalten, wenn es durch diese Werbemaßnahme von einem Wettbewerber attackiert wird? Die Autorin Anke Thomsen vermittelt einen Überblick über das Werbeinstrument und die gesetzlichen Änderungen. Mögliche interne und externe Wirkungen mit ihren ökonomischen Schäden und strategischen Beeinträchtigungen werden aus Sicht des angegriffenen Unternehmens dargestellt. Das Buch veranschaulicht in einem "Reaktionskubus" idealtypische Reaktionsmöglichkeiten bzw. Abwehrstrategien. Diese werden in Abhängigkeit von verschiedenen Parametern aufgezeigt. Es wird zudem der Frage nachgegangen, wann der Einsatz vergleichender Werbung für ein Unternehmen adäquat ist, und wann nicht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, an Agenturen, Wirtschaftswissenschaftler und Unternehmen - egal ob Start Up, Mittelstand oder Global Player.

Informations détaillées sur le livre - Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung


EAN (ISBN-13): 9783639076400
ISBN (ISBN-10): 3639076400
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag
132 Pages
Poids: 0,213 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-12-19T11:06:43+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-09-21T13:54:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639076400

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-07640-0, 978-3-639-07640-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: thomsen
Titre du livre: vergleichende werbung


< pour archiver...