2008, ISBN: 9783639076820
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Umweltargumente sind in der Gewichtung durch denVerbraucher so bedeutsam, dass das Marketing dieseals Verkaufsar… Plus…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3639076826
[EAN: 9783639076820], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K.], RECHT HANDELSRECHT WIRTSCHAFTSRECHT KONSUMENTENVERHALTEN MARKETING WERBUNG WETTBEWERBSRECHT (WETTB… Plus…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639076820
*Lauterkeit der Umweltkommunikation* - Marketingpraxis und wettbewerbsrechtlicheRahmenbedingungen / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura Medien > Bücher nein… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639076820
Lauterkeit der Umweltkommunikation ab 49 € als Taschenbuch: Marketingpraxis und wettbewerbsrechtlicheRahmenbedingungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura, Medien > Bücher nein B… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639076826
Lauterkeit der Umweltkommunikation ab 49 € als Taschenbuch: Marketingpraxis und wettbewerbsrechtlicheRahmenbedingungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura, Medien > Bücher, VDM V… Plus…
Hugendubel.de Nr. 7651102. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783639076820
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Umweltargumente sind in der Gewichtung durch denVerbraucher so bedeutsam, dass das Marketing dieseals Verkaufsar… Plus…
2013, ISBN: 3639076826
[EAN: 9783639076820], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K.], RECHT HANDELSRECHT WIRTSCHAFTSRECHT KONSUMENTENVERHALTEN MARKETING WERBUNG WETTBEWERBSRECHT (WETTB… Plus…
ISBN: 9783639076820
*Lauterkeit der Umweltkommunikation* - Marketingpraxis und wettbewerbsrechtlicheRahmenbedingungen / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura Medien > Bücher nein… Plus…
ISBN: 9783639076820
Lauterkeit der Umweltkommunikation ab 49 € als Taschenbuch: Marketingpraxis und wettbewerbsrechtlicheRahmenbedingungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura, Medien > Bücher nein B… Plus…
ISBN: 3639076826
Lauterkeit der Umweltkommunikation ab 49 € als Taschenbuch: Marketingpraxis und wettbewerbsrechtlicheRahmenbedingungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura, Medien > Bücher, VDM V… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Lauterkeit der Umweltkommunikation
EAN (ISBN-13): 9783639076820
ISBN (ISBN-10): 3639076826
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
100 Pages
Poids: 0,170 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-12-02T12:00:11+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-09T16:13:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639076820
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-07682-6, 978-3-639-07682-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schröder
Titre du livre: umweltkommunikation
< pour archiver...