Die Kausalanalyse in der Zufriedenheitsforschung | Grundlagen und Studien | Björn Schwarz | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639080353 - Livres de poche
ISBN: 9783639080353
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Kausalanalyse ist ein fester Bestandteil derMarketingforschung geworden. Die Möglichkeit,komplexe Abhängigkeitsbeziehungen zwischen lat… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783639080353
Die Kausalanalyse ist ein fester Bestandteil der Marketingforschung geworden. Die Möglichkeit, komplexe Abhängigkeitsbeziehungen zwischen latenten Variablen und beobachteten Indikatorvari… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1001560035. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.16) Details... |
2008, ISBN: 9783639080353
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2008-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 12001, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Plus…
amazon.de ausverkauf Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783639080353
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2008-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 12001, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Plus…
amazon.de |
2008, ISBN: 9783639080353
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 84 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4679152/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwei… Plus…
booklooker.de |
Die Kausalanalyse in der Zufriedenheitsforschung | Grundlagen und Studien | Björn Schwarz | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639080353 - Livres de poche
ISBN: 9783639080353
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Kausalanalyse ist ein fester Bestandteil derMarketingforschung geworden. Die Möglichkeit,komplexe Abhängigkeitsbeziehungen zwischen lat… Plus…
ISBN: 9783639080353
Die Kausalanalyse ist ein fester Bestandteil der Marketingforschung geworden. Die Möglichkeit, komplexe Abhängigkeitsbeziehungen zwischen latenten Variablen und beobachteten Indikatorvari… Plus…
2008
ISBN: 9783639080353
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2008-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 12001, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Plus…
2008, ISBN: 9783639080353
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2008-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 12001, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Plus…
2008, ISBN: 9783639080353
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 84 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4679152/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwei… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Die Kausalanalyse in der Zufriedenheitsforschung: Grundlagen und Studien
EAN (ISBN-13): 9783639080353
ISBN (ISBN-10): 3639080351
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
84 Pages
Poids: 0,142 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-06-30T14:55:06+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-19T02:19:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639080353
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-08035-1, 978-3-639-08035-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schwarz björn
Titre du livre: grundlagen deutsch
< pour archiver...