- 5 Résultats
prix le plus bas: € 68,00, prix le plus élevé: € 112,52, prix moyen: € 76,90
1
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus. - Arnold, Philipp
Commander
sur booklooker.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Arnold, Philipp:

Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus. - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639080650

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfeldertouristischer Marketingforschung, sowie denEntstehungsprozess eine… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Arnold Philipp: Marketingforschung und Marketingplanung im T
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 112,00
(environ € 112,52)
Envoi: € 18,081
CommanderLien sponsorisé
Arnold Philipp: Marketingforschung und Marketingplanung im T - nouveau livre

ISBN: 9783639080650

Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder touristischer Marketingforschung, sowie den Entstehungsprozess einer Marketingkonzeption, am Beispiel der spanischen Region Extremadura aufz… Plus…

Nr. A1001635571. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08)
3
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus.
Commander
sur Dodax.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus. - nouveau livre

ISBN: 9783639080650

Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfeldertouristischer Marketingforschung, sowie denEntstehungsprozess einer Marketingkonzeption, amBeispiel der spanischen Region Extremadura aufzeig… Plus…

Nr. UNNQNM94LNS. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Arnold Philipp: Marketingforschung und Marketingplanung im T
Commander
sur Thalia.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Arnold Philipp: Marketingforschung und Marketingplanung im T - nouveau livre

ISBN: 9783639080650

Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder touristischer Marketingforschung, sowie den Entstehungsprozess einer Marketingkonzeption, am Beispiel der spanischen Region Extremadura aufz… Plus…

Nr. A1001635571. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Arnold Philipp: Marketingforschung und Marketingplanung im T
Commander
sur Thalia.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Arnold Philipp: Marketingforschung und Marketingplanung im T - nouveau livre

ISBN: 9783639080650

Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder touristischer Marketingforschung, sowie den Entstehungsprozess einer Marketingkonzeption, am Beispiel der spanischen Region Extremadura aufz… Plus…

Nr. A1001635571. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus.

Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder touristischer Marketingforschung, sowie den Entstehungsprozess einer Marketingkonzeption, am Beispiel der spanischen Region Extremadura aufzeigen. Die umfassende Darstellung der touristischen Marketingforschung trägt der Tatsache Rechnung, dass heute und in Zukunft (Markt-)Informationen für Marketingentscheidungen aufgrund der veränderten bzw. verschärften Marktbedingungen immer bedeutsamer werden. Die Liberalisierung des Luftverkehrs, gepaart mit dem Aufkommen neuer Wettbewerber in Verbindung mit Konzentrationsbewegungen zeigen die veränderten Marktbedingungen auf und machen eine systematisch betriebene Marketingplanung aktuell für alle touristischen Leistungsträger unerlässlich. Aufgrund der hohen Substituierbarkeit entwickelt sich zudem ein wachsender Verdrängungswettbewerb. Touristisches Marketing muss somit darauf abzielen, Bedürfnisse und Motivationen der Zielgruppen zu ermitteln, sie in Produkte und Dienstleistungen umzusetzen und mit Hilfe des absatzpolitischen Instrumentariums den Verkauf dieser Leistungen zu unterstützen. Die beschriebene Marketingkonzeption, hat sich zum Ziel gesetzt, genau diese Anforderungen zu erfüllen.

Informations détaillées sur le livre - Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus.


EAN (ISBN-13): 9783639080650
ISBN (ISBN-10): 3639080653
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag
180 Pages
Poids: 0,284 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-12-10T23:10:31+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-04-05T16:16:27+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639080650

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-08065-3, 978-3-639-08065-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: arnold
Titre du livre: extremadura, marketingplanung, tourismus spanien, ist spanien


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783838696157 Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus: Fallbeispiel Extremadura, Spanien Philipp Arnold Author (Philipp Arnold)


< pour archiver...