- 5 Résultats
prix le plus bas: € 9,63, prix le plus élevé: € 86,29, prix moyen: € 41,66
1
Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenv... | Buch | Zustand gut - Anita Baron
Commander
sur ebay.de
€ 14,36
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Anita Baron:

Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenv... | Buch | Zustand gut - livre d'occasion

ISBN: 9783639080797

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Bo… Plus…

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Baron Anita: Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf dasKons - Anita Baron
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(environ € 86,29)
CommanderLien sponsorisé

Anita Baron:

Baron Anita: Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf dasKons - Livres de poche

ISBN: 9783639080797

Die Persönlichkeit des Menschen und ihre Bedeutung für das Verhalten ist eine Thematik, die immense Beachtung erfährt. Auch in der Konsumentenforschung wird untersucht, inwiefern sich die… Plus…

Nr. A1001984206. Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise
3
Baron Anita: Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf dasKons
Commander
sur Thalia.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Baron Anita: Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf dasKons - nouveau livre

ISBN: 9783639080797

Die Persönlichkeit des Menschen und ihre Bedeutung für das Verhalten ist eine Thematik, die immense Beachtung erfährt. Auch in der Konsumentenforschung wird untersucht, inwiefern sich die… Plus…

Nr. A1001984206. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten - Anita Baron
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Anita Baron:
Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten - Livres de poche

ISBN: 9783639080797

*Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten* - Ein kritischer Überblick über Theorie Praxis und Diagnostik / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissensc… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Baron Anita: Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf dasKons
Commander
sur amazon.co.uk
£ 8,42
(environ € 9,63)
Envoi: € 5,491
CommanderLien sponsorisé
Baron Anita: Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf dasKons - Livres de poche

ISBN: 9783639080797

Paperback, Produktgruppe: Book, 0.19 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Subjects, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.49) momox co uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten

Die Persönlichkeit des Menschen und ihre Bedeutung für das Verhalten ist eine Thematik, die immense Beachtung erfährt. Auch in der Konsumentenforschung wird untersucht, inwiefern sich die Persönlichkeitsmerkmale des Konsumenten in seinem Verhalten manifestieren. Grund hierfür ist die Erwartung, sich Erkenntnisse über die Persönlichkeit im Rahmen des Marketings antizipatorisch zunutze machen zu können. Die Autorin Anita Baron fokussiert die Persönlichkeit des Konsumenten und ihren Einfluss auf sein Verhalten. Sie gibt mittels einer Darstellung des Persönlichkeitskonzeptes sowie verschiedener Theorien einführend einen Überblick über die theoretische Basis. Die Rolle der Persönlichkeit im Hinblick auf das Konsumentenverhalten wird bezüglich marketingrelevanter Aspekte (u.a. Markenwahl und Produktkategorienwahl) analysiert. Die sich ergebenden Implikationen liefern wertvolle anschaulich und detailliert erläuterte Hinweise für die Marketingpraxis. Einen umfassenden Einblick erhält der Leser auch in die Persönlichkeitsdiagnostik. Unverzichtbar ist das einzigartig fundierte Werk für Marketing-Verantwortliche, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Unternehmen aller Branchen.

Informations détaillées sur le livre - Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten


EAN (ISBN-13): 9783639080797
ISBN (ISBN-10): 3639080793
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
116 Pages
Poids: 0,189 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-10-24T09:45:04+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-18T13:20:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639080797

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-08079-3, 978-3-639-08079-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: baron
Titre du livre: nsu, das konsumentenverhalten, über theorie und praxis, kritische theorie, persönlichkeit, auf die, einfluss


< pour archiver...